Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 90 Tage Playstation Plus (Deutschland)

  1. #1

    90 Tage Playstation Plus (Deutschland)

    Ich habe vor Kurzem versucht, einen 90-Tage-Gutschein für eine Playstation-Plus-Mitgliedschaft, den ich seit Längerem herumliegen habe, einzulösen. (Weil die netten Leute einem jetzt ja Multiplayer praktisch nur noch damit erlauben. <__<")
    Funktionierte aber nicht, auf Nachfrage bei Sony erfuhr ich dann, dass mein Gutschein nur für Deutschland gilt, nicht für Österreich. Ziemlich ärgerlich, aber anscheinend nichts zu machen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Playstation Plus.jpg 
Hits:	62 
Größe:	272,2 KB 
ID:	22548

    Daher: Ist hier jemand mit deutschem PSN-Konto, der sich für eine 90-Tage-Mitgliedschaft interessiert? Dass sie mir jemand abkauft und ich mir um das Geld einfach eine österreichische kaufe, wäre wohl die einfachste (bzw. auch einzige) Lösung.
    Toll wäre es natürlich, wenn ich die vollen 15 Euro bekäme, die es sonst auch kosten würde (es sei denn der Preis ist in Deutschland niedriger?), andernfalls nehme ich aber auch gern das beste sonstige Angebot an (solange der Abschlag im Rahmen bleibt).
    Der Gutschein gilt, wie man im Bild sieht, bis Ende dieses Jahres.

    Interessenten bitte per PN melden!

  2. #2
    Niemand? :-/
    Dann vielleicht irgendwelche Tipps, wo ich es sonst versuchen könnte?
    (Ahja, und weil ich es im Anfangspost nicht erwähnt habe: Falls der Code wider Erwarten auch in Deutschland nicht funktionieren sollte bekommt ihr das Geld natürlich zurück.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •