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Thema: Elex - it's not Gothic!

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  1. #31
    Ich weiß nicht mehr wer es war aber es gab irgendwo mal eine gute Analyse wo das Questdesign von Gothic 2 DNdR mit allen anderen Piranhabytes Nachfolgern verglichen wurde und von Risen 1-3 und Elex wurde nie wieder die Komplexität geschaffen die vom Worldbuilding und Struktur im Ansatz an ein altes Spiel der frühen 2000er herankam.

    Wenn es wie Elex 1 ist ist es wie immer, Fraktion wählen und ab da wird es linear.
    Wenige bis keine neuen Sidequests nach Akt 1

    In Gothic 2 gab es nach jedem Kapitel viele neue Quests, Veränderungen in der Welt und Atmosphäre (sprichwort die Suchenden) und Generell konnte man mehr Liebe spüren.

    Keine Ahnung warum immer "weniger" Spiel aber größere Welt besser sein sollte.

    Ausserdem war Elex Teil 1 ohne einen richtigen Höhepunkt. Die Bedrohung wurde nur geteasered während im ganzen Spiel praktisch kaum relevantes passiert. XD

    Geändert von Ninja_Exit (10.02.2022 um 08:41 Uhr)

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