Die wollen in knapp einem Jahr, auch wenn es nur ein ungefährer Termin ist, eine "riesengroße" Welt mit all den oben genannten Features erschaffen? Der Entwicklunsstand ist momentan sehr früh und das klingt nach einer unwürdigen Crunchtime von Anfang bis Ende. Wäre 2017 oder später nicht realistischer?
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Auch Heiko Klinge hat recht, das eine kleinere Welt den Detailgrad an Atmosphäre und Charakterdichte erhöht, da man sich stärker auf eine Sache konzentrieren kann.
Auch wenn ich sehr skeptisch klinge, ich hoffe die kriegen ein gutes Spiel hin. Holen werde ich es mir sowieso. XD

Aber ich hoffe natürlich auch auf ein gutes Spiel. Die Ideen hätten dann doch mal wieder Potenzial.

) habe, habe ich euch hier auch nochmal die Informationen aus der Titelgeschichte, basierend auf einem Besuch bei Piranha Bytes und dem zweistündigen Gespräch mit Björn Pankratz (Creative und Project Director) zusammengefasst. Ein Großteil wurde natürlich auch schon in dem Video angesprochen, dass ich euch zuvor schon verlinkt hatte. Ein Kauf der Ausgabe lohnt sich aber noch mal wegen des Bildmaterials (Concept Arts von Landschaften, Waffen und auch ersten Monstern), auch wenn der Artikel selbst nur 4 Seiten umfasst.

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035