Jo manche kennen die wirklich noch nicht. Man findet darüber ja auch Händler, die andere Bücher auch deutlich günstiger anbieten. Wirklich rare Exemplare kosten halt.Zitat
Aber ich kann Flohmärkte, Bücherbasare und solche Sachen inzwischen sehr empfehlen. Nicht immer stimmt die Qualität aber meistens ist es ganz in Ordnung und man bekommt auch relativ rare Sachen für einen Apfel und Ei manchmal.
Bei manchen Preisen auch für rare Bücher fragt man sich trotzdem. Allein von der Seltenheit her ist das sicher eine Menge Geld wert. Aber das ist schön wenn das das vielleicht Wert ist aber wenn das niemand bezahlen will, ist das natürlich auch unsinnig.
0o Das könnte ich nicht. Ich könnte nie Bücher wegwerfen. Wenn ich sie nicht verkaufen kann, dann verschenk ich sie, wenn ich sie nicht verschenkt bekomme, dann behalte ich sie lieber als sie in den Müll zu werfen. Ich habe noch ein Buch von Domian im Regal, dass mir beim Lesen Kopfschmerzen beschert hat und das mir abgesehen von der Thematik von der Handlung gar nicht gefallen hat, aber da es sonst keiner haben wollte, habe ich es immer noch.Zitat
Aber das mit Spiegelhölle wurmt mich. Das muss wohl in einer unglaublich kleinen Auflage nur erschienen sein, wenn es nicht mal irgendwo angeboten wird.