-
Mythos
Ja die Seiten kenne ich ^^ Leider findet sich da nicht unbedingt das, was ich suche.
Tad Williams war jetzt nur ein Beispiel für ein Buch das ich auch eigenhändig repariert habe, weil es halt nur einen Euro gekostet hat, während die in gutem Zustand zwanzig Euro und mehr kostet, nicht weil sie so selten ist
Inzwischen hatte ich Glück auf einem Bücherbasar und bei dem Buchticker vor meiner Uni Band 3 bzw. Band 1 (diesmal in perfektem Zustand) + Band 2 als Hardcover abzustauben und das für lau. Damit kann ich anpeilen meine Taschenbuch-Ausgaben der ersten beiden Bände womöglich zu verschenken. Die Hardcover sehen so toll aus im Regal und ich hab damit eben auch den dritten Teil, den ich endlich mal lesen kann vor Ort.
Die Hoffmann-Werkausgabe, die ich gesammelt habe, habe ich inzwischen fast vollständig. Da fehlt eigentlich nur noch ein Band, für den mir bisher nur das Kleinged fehlte. Anders sieht es nach wie vor mit dem Band aus der nie erschienen ist und wo ich ja ein entsprechendes Exemplar mit dem selben thematischen Inhalt aus einer anderen Werkausgabe besorgen wollte, wo der Band zwar zu bekommen ist aber 90 Euro kostet, weil das eben eine wissenschaftliche Edition ist. Unbezahlbar.
Die Seiten haben mir leider aber auch nicht bei Spiegelhölle weiterhelfen können. Das ist echt nirgends zu bekommen. Also es wird nicht mal irgendwo angeboten.
Und über die deutsche Erstausgabe von Atlas wirft die Welt ab müssen wir nicht mal reden: http://www.zvab.com/servlet/SearchRe...+Welt+ab&sts=t xD Aber da gibt es ja wenigstens "Der Streik" also die Neuauflage die mit 40 Euro zwar auch deftig aber noch bezahlbar ist.