Ich freue mich relativ auf Yoru no nai kuni, das ja schon bald erscheint. Vom Kampfsystem verspreche ich mir zwar nicht so~ viel, aber einiges von dem, was ich bisher vom Spiel gehört habe, spricht mich dann doch an. Vor allem die Musik klingt toll.
Außerdem will ich auf jeden Fall Nier 2 spielen und bin auch schon recht gespannt auf Star Ocean 5, obwohl die Reihe nicht zu 100% zu meinen Favoriten gehört. Bei FFXV bin ich zwiegespalten - hätte ich nur den Anfang der Demo gespielt, wäre meine Vorfreude wahrscheinlich riesig, aber sobald man diese Ramuh-Höhle durchlaufen musste, ging es wirklich bergab. FFVII werde ich mir wohl mal ansehen, wenn es rauskommt, bin aber skeptisch. Mal sehen, was da kommt. Dieses Persona-Tanzspiel wird sicher auch nett und ich bin auch irgendwie am fünften Teil interessiert.Na ja, ich habe sicher noch weitere Ost-RPGs gesehen, die ich interessant finden würde, aber das sind die, die mir spontan einfallen. Dann gibt es da noch meine Wunschliste, aber das ist wohl ein anderes Thema.

Aus anderen Genres bin ich sehr gespannt auf das neue Project Zero und den Hoffentlich-Clock-Tower-Nachfolger Project Scissors oder wie das Ding gerade heißt.