mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Meisten freue ich mich wirklich über Trails in the Sky SC und Trails of Cold Steel. Zwar spoilert man sich mit Trails of Cold Steel die anderen Teile, aber da ich Zero no Kiseki mit Guide durchgespielt habe, ist das auch nicht mehr so wirklich tragisch. Da gibt's auch viele Verknüpfungen zu den Vorgängern, auch wenn ich die mangels Sprachkenntnisse nicht wirklich gut in den Gesamtkontext einordnen konnte. ^^
    Apropos Zero no Kiseki: Das Spiel ist definitiv eines der besten Spiele für die PSP. Die Story, die Charaktere, das Kampfsystem, das Feeling... hach. Das Spiel macht fast alles richtig. Worauf wartet ihr also noch, Xseed?

Ebenfalls heiß bin ich auch auf Persona 5, sowie sämtlichen Dragon Quest Titeln. Das heißt also: DQ7, DQ8, DQ10, DQ11. ^^

Und dito, in letzter Zeit scheint das Genre ja wieder richtig aufzublühen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Derzeit freue ich mich am meisten auf das Remake von Final Fantasy VII, wann auch immer es erscheinen mag. Ich bin doch gespannt, was sie aus dem ursprünglichen Game machen und was sie alles ändern werden. Da ich keine 1:1-Umsetzung erwarte, kann ich auch nicht enttäuscht werden. Es erscheinen aber doch einige Games, die ich unbedingt haben will bzw. zum Release zugreifen werde. Jeden Titel einzeln zu nennen, würde zu lange dauern.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich freue mich relativ auf Yoru no nai kuni, das ja schon bald erscheint. Vom Kampfsystem verspreche ich mir zwar nicht so~ viel, aber einiges von dem, was ich bisher vom Spiel gehört habe, spricht mich dann doch an. Vor allem die Musik klingt toll.
    Außerdem will ich auf jeden Fall Nier 2 spielen und bin auch schon recht gespannt auf Star Ocean 5, obwohl die Reihe nicht zu 100% zu meinen Favoriten gehört. Bei FFXV bin ich zwiegespalten - hätte ich nur den Anfang der Demo gespielt, wäre meine Vorfreude wahrscheinlich riesig, aber sobald man diese Ramuh-Höhle durchlaufen musste, ging es wirklich bergab. FFVII werde ich mir wohl mal ansehen, wenn es rauskommt, bin aber skeptisch. Mal sehen, was da kommt. Dieses Persona-Tanzspiel wird sicher auch nett und ich bin auch irgendwie am fünften Teil interessiert.Na ja, ich habe sicher noch weitere Ost-RPGs gesehen, die ich interessant finden würde, aber das sind die, die mir spontan einfallen. Dann gibt es da noch meine Wunschliste, aber das ist wohl ein anderes Thema.

Aus anderen Genres bin ich sehr gespannt auf das neue Project Zero und den Hoffentlich-Clock-Tower-Nachfolger Project Scissors oder wie das Ding gerade heißt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick