Ach, ich weiß nicht... Die Zeiten des Hypes scheinen bei mir längst verflogen zu sein, und daran ändert bislang auch der leichte spürbare Aufschwung seit dem Ende der vergangenen Generation nicht viel.
Ich freu mich auf alle Fortführungen von Serien, die ich ohnehin seit Langem verfolge. Soll heißen Final Fantasy XV, Dragon Quest XI (und X), Kingdom Hearts III, Star Ocean 5, Xenoblade Chronicles X, Bravely Second, und kommende Ableger zu SaGa und (hoffentlich) Seiken Densetsu. Dazu ein paar kleinere oder Indie-/Einzelspiele wie Legend of Legacy, CrossCode oder Cosmic Star Heroine.
Wirklich spielen würde ich bei meinem Backlog ohnehin kaum etwas davon bei Erscheinen, außer vielleicht FFXV. Mit den meisten anderen genannten Serien bin ich nicht up-to-date und hätte erstmal das ein oder andere Spiel zwischendrin nachzuholen. Dann doch lieber ein paar uralte und halb obskure Klassiker per Emulation abchecken. Würde mich aber generell freuen, weil neue Infos zu RPGs, auf die ich Wert lege und die ich zumindest irgendwann mal zocken möchte, den Alltag aufregender machen und es hier wieder was zu diskutieren gibt
Bei gänzlich neuen (nicht-Serien-)Titeln bin ich naturgemäß erstmal recht skeptisch eingestellt. Das muss schon gut auf meinen Geschmack passen, um Interesse zu wecken.