Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin derzeit echt am überlegen, ob ich am Sonntag wach bleiben soll, um mir den Chrono Trigger-Run anzuschauen. Wobei ich den dann auch noch auf Youtube nachholen könnte. Hm... schwierige Entscheidung.

  2. #2
    da ich das WE über weg war: Wie viel ist am Ende zusammengekommen und vor allem wie viel musste Witwix blechen für seinen Boshy Run?

  3. #3
    Insgesamt knapp über 1,2 Millionen. Für ein SGDQ echt beträchtlich. Die Million wurde während dem Super Mario 64 Race geknackt.
    Witwix musste dank 80 Toden a 30 Dollar ca. 2500 hinblättern - einer seiner Kumpels hat es ihm dann auch noch gleichgetan.
    Davon waren aber mindestens 20 Tode absichtlich würd ich sagen .

    Meine Highlights dieses Jahr:
    A Link to the Past 100% (Xelma) - Fast fehlerlos und unterhaltsamer Kommentar.
    Mario & Luigi - Superstar Saga (altabiscuit) - fängt harmlos an und wird nachher sehr... merkwürdig. Nervenaufreibender Finalkampf!
    SMB - the Lost Levels (GameJ06) - Witziger Typ und super Run!

    Boshy und das TAS-Segment waren aber auch wieder klasse.

  4. #4
    Morgen geht es wieder los mit AGDQ - eine Woche lang Speedruns rund um die Uhr. Es fängt an um 17:30 mit der Pre-Show und anschließend wird eröffnet mit Splatoon.
    Wie jedes Jahr im Winter werden Spendengelder für die Prevent Cancer Foundation gesammelt - ich persönlich spende lieber im Sommer, wo es an Ärzte ohne Grenzen geht, aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.

    Twitch-Channel des Livestreams
    Zeitplan
    Videos der beendeten Runs

    Ich werde diese Woche wahrscheinlich nicht dazu kommen, so wahnsinnig viel live zu schauen - viele bekannte Spiele sind ja leider auch wieder zu für Europäer furchtbaren Zeiten. Man weiß ja im Voraus auch nie so richtig, was die Highlights sind. Letztendlich hängt das immer stark vom jeweiligen Runner ab, sowie davon, was das Spiel so an Glitches zu bieten hat. Allein vom Titel klingt für mich aber A Link to the Past - Reverse Boss Order ziemlich interessant.


    Geändert von dasDull (03.01.2016 um 18:20 Uhr)

  5. #5
    das Bingo ist doch im ersten Run schon voll :P und wow alle intressanten Spiele sind mal wieder nur dann zu sehen wenn ich Schlafen oder Arbeiten muss Q.Q

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •