Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

  1. #161

  2. #162
    Total Wahnsinn, was sie da mit Gaige machen. xD

  3. #163

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Knuckles guckt sich gerade den Run von Borderlands 2 an.
    Der spielt doch gerade sicher wieder selbst.

  4. #164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Knuckles guckt sich gerade den Run von Borderlands 2 an.
    Habe ich gemacht und meine Fresse... Das Spiel ist ja broken wie noch mal was. Viele der Glitches kannte ich nicht mal.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Der spielt doch gerade sicher wieder selbst.
    Die Platin auf der PS4 habe ich doch vor wenigen Wochen erhalten. Fehlt nur noch der DLC.

  5. #165


    Das Race war mega gut.

  6. #166
    Intelligent Qube ist definitiv einer der schlimmsten Runs die ich seit langem gesehen haben. Das Spiel sieht uninteressant aus, die Mechaniken sind superkryptisch und die Kommentatoren erklären nichts, wenn sie mal ihren Mund aufbekommen.
    Holy shit, what is going on?

  7. #167
    Der um 90° gedrehte Metroid Run und Dark Messiah of Might and Magic sind zu 100% Top-Qualität.

  8. #168
    Habe gerade den Großteil des Awful Games Done Quick Block nachgeholt - wieder viel unterhaltsamer Trash dabei, und auch einige PBs und Weltrekorde. Vor allem Timecop, Rocky & Bullwinkle und King of Kings waren ziemlich witzig.
    Edit: Bin mal gespannt auf das Mystery Tournament, was gleich beginnt.

    Geändert von dasDull (12.01.2017 um 22:15 Uhr)

  9. #169
    Das Duck Tales Rennen waren 7 Minuten und 19 (20) Sekunden purster Spannung. Der Unterschied am Ende war noch nicht mal eine Sekunde.

  10. #170
    Super Dram World gerade war absolut großartig. Leider wird die komplette Truppe wohl für die nächsten zwei Jahre auf Grund der ganzen Butthole Sprüche am Ende gesperrt

  11. #171

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    AGDQ sollte mal nicht so butthurt sein und solche Sprüche zulassen. Kaum sagt jemand "Shit" wird derjenige gesperrt. Deren Klientel ist keine 8 Jahre alt. Die meisten sind vermutlich Anfang oder Mitte 20 und können so eine Sprache durchaus ab. Soll natürlich nicht heißen, dass man dauernd fluchen soll, aber wenn es mal rauskommt, weil man gerade an einer wichtigen Stelle gestorben ist oder so finde ich das nicht schlimm. Und die Witze ziehen Zuschauer an.

  12. #172
    Grad läuft der TAS-Bot, und... Einfach nur WTF: Sie haben das SNES-Spiel "Zelda: A Link to the Past" mittels Code-Injection so umprogrammiert, dass darauf ein Videoplayer läuft. Mit Controller-Input werden dann die Daten gesendet, die der Videoplayer abspielen soll. Am SNES laufen mal eben Videos über Super Mario 64 und Portal ab, obwohl eigentlich Zelda darauf laufen soll... Alles über Controller-Input mittels Tool...

    Das ist gerade ziemlich beeindruckend... o_O

    EDIT: Es läuft grade... Skype... auf dem SNES... Durch Zelda ALttP... Mit Sprach-Chat... Nein, ich veräpple euch nicht grade...

    EDIT²: Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das NES-Mini für die Soundausgabe verwendet, aber das Video kam komplett vom SNES...

    Geändert von Manuel (14.01.2017 um 22:48 Uhr)

  13. #173
    Man wird nicht wegen einem Shit gesperrt. Die Regeln sagen, dass man keine F-Bombs loslassen soll, und sich generell bewusst sein soll, dass der Stream PG sein soll.

  14. #174
    2 Millionen Marke geknackt. Und das ohne dazugezähltes Humblebundle Großartiges Event.

  15. #175
    Undertale war echt ein schöner Abschluss für das Event. Und man muss schon echt sagen, mit diesem Spiel verbindet man wirklich Emotionen, so wie mit den seinen Lieblingsspielen aus der Kindheit, aufgrund der drolligen Charaktere. Einfach ein tolles Spiel.
    Vor allem nach diesem Dämpfer im vorhergegangenen Super Metroid hat es das Ende echt gerettet. Einer der Runner auf der Couch empfahl dem lärmenden Publikum sich vor einen Bus zu werfen. Das hätte man auch höflicher sagen können, etwa I'd really prefer if you'd be quiet oder so.

    TAS-Block fing diesmal etwas lahm an, aber das Ende - da haben sie sich mal wieder selbst übertroffen. Interessant, dass ein SNES so viele Millionen Input-Signale pro Sekunde überhaupt verarbeiten kann.

    Insgesamt wieder ein toller Marathon. Habe diesmal zwar etwas weniger geschaut als beim letzten Mal, aber irgendwann hat man halt auch die meisten Spiele mal gesehen. Und ich finde nur die wenigsten Spiele, wie OOT, Pokemon oder Super Metroid, kann man sich wirklich immer wieder ansehen, bei anderen gibt es da doch gewisse Abnutzungserscheinungen.

  16. #176
    Den Bus-Typen fand ich noch nichtmal das schlimmste (obwohl sein Spruch natürlich unter aller Kanone war); was mir eher die Stimmung verlitten hat war die Tatsache, dass der Anouncer danach alle 5 Minuten das Publikum zusammengestaucht hat. Dann sollen sie das nächste mal gleich ohne Publikum spielen.

  17. #177
    Der Kingdom Hearts Marathon beginnt jetzt und läuft bis etwa 22:45 am Sonntag ohne Pause. Gespielt werden alle Spiele bis auf die DS-Spiele, und die meisten davon auch mehrfach.

  18. #178
    Die Spieleliste für SGDQ 2017 ist raus: https://gamesdonequick.com/submission/games-list

    Was zur Hölle ist bitte Rosenkranzstilette Freudenstachel?

    Ansonsten beginnt heute anscheinend der neue ESA Germany-Marathon: http://www.speedrun.com/esagermany_2017/forum

    Geändert von dasDull (06.04.2017 um 08:52 Uhr)

  19. #179

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Was zur Hölle ist bitte Rosenkranzstilette Freudenstachel?
    Das einzig relevante Spiel auf Steam! http://store.steampowered.com/app/564150/

  20. #180
    In jedem Fall geguckt werden:

    1001 Spikes
    Banjo-Kazooie
    Castlevania SOTN
    Diddy Kong Racing
    Donkey Kong 64
    Kingdom Hearts II Final Mix
    Mario Kart 64
    Mega Man-Block
    Metroid-Block
    Sonic Generations
    Super Mario-Block
    Super Monkey Ball Deluxe
    Zelda-Block

    Könnte gut werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •