Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

  1. #241
    Holymoly, der Super Monkey Ball Run gerade *_* Die Couch war zwar jetzt nicht so besonders, vorallem verglichen mit früheren GDQs, aber der Run selber war der Hammer (im wahrsten Sinne des Wortes, hihi).

  2. #242
    Lese ich das richtig? Dark Souls 3, Blindfolded Bosses?

    Habe das Spiel vor zwei Wochen erst durchgespielt, daher interessiert mich der Run jetzt ganz besonders.

    |Edit: Oh.

    Geändert von Lux (13.01.2018 um 21:09 Uhr)

  3. #243
    War sehr cool, auch wenn ich lieber gesehen hätte, wie sie Champion Gundyr nur mit 720° hinter dem Rücken parries, einem darauf folgendem Hey! und einem Praise the Sun nach paar mal mit Fäusten drauf schlagen besiegt. Ungefähr so.

    Aber sehr cooler Run insgesamt, trotz dem kleinen Hänger. Schade, dass sie sich darauf so aufgehangen hat bis zum Schluss. Und sehr cool, dass sie direkt noch Werbung für ESA gemacht hat

  4. #244
    Der Bloodborne Runner gerade ist der Hammer *_* Sau lustig und mega interessant, wie er jeden einzelnen Schritt bei den Bossen beschreibt.

    Edit: ich bin mir auch nicht so sicher, ob das tatsächlich Wasser ist, was er trinkt

    Geändert von The Fool (13.01.2018 um 21:51 Uhr)

  5. #245
    Der Run ist supergeil, in jeder Hinsicht. :0

  6. #246
    Ich interessiere mich noch nicht mal für Bloodborne, aber kann wegen diesem Typen nicht abschalten

  7. #247

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Goodbye AGDQ - see ya soon!

  8. #248
    BibleThump - Aber bald ist SGDQ!

    Jetzt werden VODs nachgeholt.

  9. #249

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    BibleThump - Aber bald ist SGDQ!

    Jetzt werden VODs nachgeholt.
    Yo, die sind ja glücklicherweise dieses Mal recht schnell hochgeladen. Ich hoffe nur, dass dieses Mal keine Audioprobleme dabei sind. :L

  10. #250
    Ich konnte das Event diesmal leider so gut wie gar nicht live verfolgen. Habe bisher nur Bloodborne und Pokémon gesehen - welche anderen Runs könnt ihr zum Nachholen besonders empfehlen?

  11. #251
    Ich überlasse Leuten mit mehr Ahnung die "richtigen" Spiele, aber was seltsame Dinger angeht, haben mich Titenic, Superman 64, Princess Rescue, A Dog's Life und Enviro-Bear 2000 sehr gut unterhalten.

  12. #252
    https://www.reddit.com/r/speedrun/co...gathread_2018/

    Jeder Kommentar ist einer der Runs und man hat seinen Lieblingsruns einen Upvote gegeben. Also einfach nach Top Kommentaren ordnen und man hat eine Liste der besten Runs Titenic ist tatsächlich großartig, mich hat auch der Reverse Boss Order Run von Donkey Kong Country sehr gut unterhalten, vorallem aber einfach, weil das überhaupt möglich ist ^^

  13. #253
    Ich empfehle zusätzlich die Runs von MGS3 (wegen dem absoluten Choke des Runners und der super Performance von Snake Eater), dem gesamten Awful Games-Block, den Boshy-Spielen und Star Wars: Jedi Academy (FWAHAHAA). Und natürlich der legendäre Jak and Daxter-Run vom SGDQ 2016.

    Reminder für mich: Nachgeholt werden müssen:
    • F-Zero GX
    • Yoshi's Island
    • Superman 64
    • Super Monkey Ball (+TAS)
    • Mega Man 1-3 Team Relay Race
    • Ocarina of Time
    • Dark Souls 3
    • Breath of the Wild

  14. #254
    Ich fand Prey auch super, weil das Spiel so furchtbar broken ist.

  15. #255

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meine Güte, kann die Dame, die Ultima VI runnt bitte noch monotoner und desinteressierter sprechen?
    Übrigens müsste ich dich dafür verwarnen.
    Wegen deinem Beitrag hatte ich da reingeschaut und bereue es noch Tage danach so einen Bullshit angeschaut zu haben. Den Run und die Dame als "schlecht" zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach noch viel zu nett.

  16. #256

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Übrigens müsste ich dich dafür verwarnen.
    Ja, streng genommen müsstest du das wohl.


    Zitat Zitat
    Wegen deinem Beitrag hatte ich da reingeschaut und bereue es noch Tage danach so einen Bullshit angeschaut zu haben. Den Run und die Dame als "schlecht" zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach noch viel zu nett.
    Im Nachhinein hab ich gelesen, dass ihre Art zu sprechen wohl ein "Scherz" gewesen sein soll? Aber selbst wenn sie normal gesprochen hätte wäre der Run wohl nicht sehr viel spannender geworden. Gibt halt leider gute und weniger gute Speedrunspiele.

  17. #257
    Danke für den Hinweis, ich beäumle mich gerade ein wenig bei dem Run. xD Die komische Betonung erinnert mich an einen Dozenten, den ich in England hatte und der GENAU SO gesprochen hat, nur noch mit einem irischen Akzent.

  18. #258
    Ich hab schon verrücktere ASMR Videos gesehen.

  19. #259

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab mir gestern noch den Silent Hill Run von Punchy angesehen. Stellenweise war Punchy etwas zu tryhard comedian aber alles in allem war es ein witziger Run. Kann ich also empfehlen!

    Ach ja: Der FFVII Speedrun von SGDQ 17 ist auch ganz großes Kino. Super Runner und extrem gutes Couchkommentar!

  20. #260
    Gucke gerade F-Zero GX. Ist die Switch erfolgreich genug, und hat Nintendo mittlerweile so viel dazugelernt, um da ein F-Zero NX für zu bekommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •