Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 268 von 268

Thema: Der Speedrun Thread [ESA Winter 2018]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gucke gerade F-Zero GX. Ist die Switch erfolgreich genug, und hat Nintendo mittlerweile so viel dazugelernt, um da ein F-Zero NX für zu bekommen?
    Nur wenn es von Sega kommt!

Im Moment läuft der ESA Winter 2018-Marathon.

Schedule
    Stream

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Super Mario Maker! \o/
    Das Ding lebt noch?
    Bisher eine ganz interessante Liste, jedoch warte ich ab, ob sich da noch etwas ändert.
    Werde wohl versuchen, die ganzen Mega Man-Speed Runs anzuschauen.

Super Mario Maker fand ich schon immer am unterhaltsamsten, besonders wenn es um Blind Races geht und die Speedrunner sich nicht mehr allein auf ihre muscle memory verlassen können.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Ding lebt noch?
    Gerade auf Twitch und YouTube ist das tatsächlich noch riesig, hauptsächlich durch die Runner, die da im Blind Race mitmachen. Und irgendwie kriegens die Levelcreator immer noch hin, neue Ideen zu finden. Ich hätte bloß echt gerne noch Ryukahr mit in der Liste der Spieler gesehen, aber allein dass Carl endlich mal wieder bei einem GDQ mitmacht sind wunderbare Nachrichten!

Überhaupt eine echt coole Liste, ich freu mich total drauf!

Heute gestartet ist der RPG Limit Break-Marathon, der eine Woche läuft. Neben den üblichen Klassikern wie Chrono Trigger oder Final Fantasy 6 gibt es unter anderem ein Lufia Race durch die Ahnenhöhle sowie einen Etrian Odyssey II Speedrun zu sehen.

Edit: Habe RPG Limit Break als Threadtitel gesetzt aber es wird im Videospiele-Forum nicht angezeigt. Liegt's an mir?

Geändert von dasDull (14.05.2018 um 11:40 Uhr)