Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

  1. #141
    Save oder Kill? Run ist noch nicht oben. BTW, wie üblich sind die Runs von halfcoordinated ein echtes Highlight. <3

  2. #142

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Save oder Kill? Run ist noch nicht oben. BTW, wie üblich sind die Runs von halfcoordinated ein echtes Highlight. <3
    Kill.

  3. #143
    Ich hol grad einige runs nach und meine Güte, Demon's Crest ist nicht nur ein verdammt gutes Spiel, der Run ist auch die perfekte Mischung aus "Dude" und "pls clap".

    1080° Avalanche ist definitv ein "Whooo!" wert.

    Grad Naruto und Pikachus Quest für Owen Wilsons Autoschlüssel gesehen. Was zur Hölle gign da vor sich? :enton:

    Geändert von Icetongue (11.07.2016 um 22:03 Uhr)

  4. #144
    Da es thematisch hier am Besten reinpasst, folgender Hinweis meinerseits:

    Wie ich gerade zufällig über NeoGaf erfahren habe, läuft seit Samstag bis kommenden Samstag ESA2016, eine Art europäisches Games Done Quick. Da hier ein paar interessante Titel auf dem Plan stehen, werde ich mir den ein oder anderen Stream ansehen und wollte hier einmal darauf hinweisen.


    Zeitplan
    http://www.esamarathon.com/schedule

    Twitch (Original in Englisch)
    https://www.twitch.tv/esamarathon

    Twitch (mit deutschem Kommentar)
    https://www.twitch.tv/germenchrestre...lick_nb_sticky

  5. #145
    Danke, habe den Threadtitel mal angepasst.

    Hatte da gestern auch schonmal kurz reingesehen aber da hatten sie irgendwelche technischen Probleme. Außerdem ist das Event natürlich deutlich kleiner als so ein GDQ und weniger professionell - muss ja nichts Schlechtes sein, man sollte nur wissen, worauf man sich einlässt. Werde aber sicher auch noch mal in das eine oder andere interessante Spiel reinschauen.

  6. #146
    In welchem Land findet das statt?

    Edit: Grad nachgesehen: Schweden. Dachte ich mir, Schweden ist da viel cooler als Deutschland.

    Geändert von Shieru (25.07.2016 um 13:53 Uhr)

  7. #147
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    In welchem Land findet das statt?

    Edit: Grad nachgesehen: Schweden. Dachte ich mir, Schweden ist da viel cooler als Deutschland.
    Du sagst es. Gerade mal im Deutsch Stream vorbei geschaut, das ist ja grausig, ganz viele 19 jährige Nerds die mehr mit sich selbst reden als das Geschehen zu kommentieren, bzw warum muss es überhaupt Off-Stimmen zum kommentieren geben?

  8. #148
    Ich werde mir jetzt mal den Total Overdose Stream geben. Damals war das eines meiner Lieblingsspiele auf dem PC, von daher bin ich gespannt wie das wird. Ansonsten werde ich heute Abend wieder einschalten, wenn Ori and the Blind Forest Definitive Edition gespielt wird. Auch Half-Life schaue ich mir eventuell an, da ich dann eh noch wach bin.

  9. #149
    Ich muss Klunky rechtgeben:
    Es ist echt nur schwer zu fassen wie furchtbar die Kommentatoren in diesem deutschem Restream sind. Vor allem weil man nichts mehr vom eigentlichen Run versteht. Eigentlich schade, weil ja zum Beispiel ein kleinerer deutscher Chatraum etwa ein ganz nettes Feature ist. Die Kombination Audio vom Originalstream + deutscher Chat geht aber auch nicht, da die Bilder asynchron sind.

  10. #150
    Da muss ich euch absolut recht geben. Ich habe mal versucht einen Stream in Deutsch zu schauen, musste aber nach ein paar Minuten aufs Original zurückschalten, da mich die deutschen Kommentatoren zum Einen stark genervt haben und zum Anderen teilweise auch gar nicht über das Spiel gesprochen wurde. Abgesehen davon, dass sie unverhältnismäßig laut waren.
    Da schaue ich mir dann doch lieber das Original an und verstehe das, was der Speedrunner sagt, da dies meist noch recht interessant ist.

  11. #151

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am 8. Januar 2017 geht es wieder mit GDQ los.
    Freue mich auf Borderlands 2, Mega Man Legends und Darkwing Duck. Der Rest ist mir ziemlich egal.

  12. #152
    The Thousand Year Door
    Aber was zur Hölle ist bitte Ape Escape 2? Ich meine die werden sich (hoffentlich) schon was dabei gedacht zu haben, dass an den Anfang zu setzen, aber ich habe echt noch nie davon gehört.

  13. #153
    Zitat Zitat
    Aber was zur Hölle ist bitte Ape Escape 2? Ich meine die werden sich (hoffentlich) schon was dabei gedacht zu haben, dass an den Anfang zu setzen, aber ich habe echt noch nie davon gehört.
    *slides in on a banana peel*

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das erste Spiel aus der Ape Escape-Reihe, in dem Minigames eine weitere Rolle gespielt haben? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dieses Spiel geliebt zu haben, alle Teile davon. Ich zumindest bin EXTREM gehypet darauf! Außerdem muss ich jetzt rausfinden, ob es irgendwo ein Lets Play von Ape Academy gibt, das habe ich damals auch bis zur Perfektion gespielt

  14. #154
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am 8. Januar 2017 geht es wieder mit GDQ los.
    Freue mich auf Borderlands 2, Mega Man Legends und Darkwing Duck. Der Rest ist mir ziemlich egal.
    OMG, Undertale als Abschlussspiel! Sehr geil. Already HYPED!

    Die Liste sieht recht okay aus, aber leider kein Mario Maker diesmal. Das war wirklich immer sehr unterhaltsam.
    Aber wenigstens ein TAS-Block ist wieder mit dabei. Wäre schade wenn nicht. Der gehört inzwischen schon aus Traditions-Gründen mit dazu, finde ich.

    An sich keine schlechte Liste.
    Werd auf jeden Fall wieder genug spenden, um mich für die potentielle Konsole/Pinball-Automaten/Whatever zu qualifizieren.

  15. #155
    Donkey Kong Country Trilogy Relay


  16. #156
    Morgen geht es los mit AGDQ 2017, die Pre-Show startet um 17:30 deutscher Zeit. Gesammelte Spenden gehen wieder an die Prevent Cancer Foundation.

    Link zum Stream: Games Done Quick
    Zeitplan: Schedule
    Videoaufzeichnungen: Hier

    Ich freue mich besonders auf:
    Sonntag, 19:10 - Ocarina of Time 3D - All Dungeons
    Dienstag, 0:49 - Pokemon Smaragd - Any % Glitchless
    Dienstag, 22:37 - Descent II - Hotshot Any %
    Freitag, 1:17 - A Link to the Past - Any % Race
    Freitag, 2:57 - Paper Mario TTYD - Japanese Any %
    Samstag, 21:22 - TAS Block
    Samstag, 22:23 - Dark Souls 3 - Any %
    Sonntag, 3:45 - Super Metroid - 100 % Race
    Sonntag, 5:15 - Undertale - True Pacifist

    Üblicherweise kommt es zu leichten bis mittleren Verschiebungen im Zeitplan während des Events - für die finalen Zeiten am Besten also regelmäßig in den immer aktuell gehaltenen Schedule schauen.

    Geändert von dasDull (08.01.2017 um 13:52 Uhr)

  17. #157
    Voll guad.
    Hätte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht, dass das ja auch schon wieder stattfindet.

    Abendbeschäftigung gefunden .

  18. #158
    Shoutouts to my anus.

  19. #159

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der OoT3D Run war ganz cool, aber der Runner war mega unlustig.

  20. #160
    Der Zelda-Run war echt gut. Ich dachte eigentlich, bei Ocarina of Time könnte mich nichts mehr überraschen, aber die 3DS-Version ist ja nochmal ganz anders als das Original. Allein für diesen debug file glitch und deku tree as adult hat sich der Run schon gelohnt. Aber auch ansonsten sehr unterhaltsamer Kommentar - weitere Highlights waren das Getrolle in den lost woods oder der "first try" move in dodongo's cavern
    Und natürlich der einzig wahre DS Dad als Announcer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •