Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

  1. #261

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gucke gerade F-Zero GX. Ist die Switch erfolgreich genug, und hat Nintendo mittlerweile so viel dazugelernt, um da ein F-Zero NX für zu bekommen?
    Nur wenn es von Sega kommt!

  2. #262
    Im Moment läuft der ESA Winter 2018-Marathon.

    Schedule
    Stream

  3. #263

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

  4. #264

  5. #265

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Super Mario Maker! \o/
    Das Ding lebt noch?
    Bisher eine ganz interessante Liste, jedoch warte ich ab, ob sich da noch etwas ändert.
    Werde wohl versuchen, die ganzen Mega Man-Speed Runs anzuschauen.

  6. #266
    Super Mario Maker fand ich schon immer am unterhaltsamsten, besonders wenn es um Blind Races geht und die Speedrunner sich nicht mehr allein auf ihre muscle memory verlassen können.

  7. #267
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Ding lebt noch?
    Gerade auf Twitch und YouTube ist das tatsächlich noch riesig, hauptsächlich durch die Runner, die da im Blind Race mitmachen. Und irgendwie kriegens die Levelcreator immer noch hin, neue Ideen zu finden. Ich hätte bloß echt gerne noch Ryukahr mit in der Liste der Spieler gesehen, aber allein dass Carl endlich mal wieder bei einem GDQ mitmacht sind wunderbare Nachrichten!

    Überhaupt eine echt coole Liste, ich freu mich total drauf!

  8. #268
    Heute gestartet ist der RPG Limit Break-Marathon, der eine Woche läuft. Neben den üblichen Klassikern wie Chrono Trigger oder Final Fantasy 6 gibt es unter anderem ein Lufia Race durch die Ahnenhöhle sowie einen Etrian Odyssey II Speedrun zu sehen.

    Edit: Habe RPG Limit Break als Threadtitel gesetzt aber es wird im Videospiele-Forum nicht angezeigt. Liegt's an mir?

    Geändert von dasDull (14.05.2018 um 11:40 Uhr)

  9. #269

  10. #270
    Die Pre-Show beginnt um 18:30, danach geht es direkt los mit Banjo Tooie.

    Hier noch ein paar hilfreiche Links:
    Stream
    Schedule
    VOD-Thread

    Geändert von dasDull (26.06.2018 um 18:48 Uhr)

  11. #271
    Schaut niemand? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich komme derzeit leider nur dazu, die abendlichen Runs zu gucken. War bislang schon was Gutes dabei, was ich unbedingt nachholen muss? Der Run von Circle of the Moon gestern war ziemlich gut (BONEZONE!).

  12. #272
    Ich schau hin und wieder mal rein, verpasse allerdings immer die Spiele, die ich gerne sehen würde ^^" Bisher war für mich somit noch nichts wirklich Interessantes dabei.

  13. #273

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weiß nicht ob mir das nur so vorkommt, aber die 2D Sidescroller sind echt überrepräsentiert. Wirklich interessantes ist da nicht dabei. :/

  14. #274
    Von dem, was man so hört oder liest, sollen die Runs diesmal alle wirklich top sein, aber ich kann mich ebenfalls kaum motivieren, den Stream anzuschmeißen - ich kenne einfach zu wenige Spiele. Sonst hatten Genny und ich immer alle Hände voll zu tun, die spannenden Runs am Abend nachzuholen, aber diesmal fehlt mir auch so ein bisschen die Balance.

  15. #275

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Von dem, was man so hört oder liest, sollen die Runs diesmal alle wirklich top sein, aber ich kann mich ebenfalls kaum motivieren, den Stream anzuschmeißen - ich kenne einfach zu wenige Spiele. Sonst hatten Genny und ich immer alle Hände voll zu tun, die spannenden Runs am Abend nachzuholen, aber diesmal fehlt mir auch so ein bisschen die Balance.
    Eben. Find bei Speedruns oft den Reiz, nachvollziehen zu können was da konkret passiert. Wenn aber wirklich gefühlt jeder zweite Run irgendein 2D Jump 'n Run oder Adventure ist, wo die Mechaniken im Kern dieselben sind, dann ist das für mich auf Dauer etwas zu monoton. Ich kann im Gegensatz aber auch z.B. die klassischen SM64 Runs dafür gar nicht mehr sehen.

  16. #276
    What, auf SM64 freue ich mich total! Wir schauen gleich Oracle of Seasons, darauf bin ich auch schon total gehypet! Ich schauen halt vor allem Spiele, wo ich mich zumindest halbwegs auskenne. Ich kann mir aber auch das 683ste LetsPlay zu Mario 64 anstandslos anschauen, weil ich daran Freude habe

  17. #277
    Das LoZ-Race war ja beinahe peinlich. Einer schafft es in knapp 36 Minuten, der letzte hat über eine Stunde gebraucht. Am meisten freue ich mich auf das Mario Maker-Rennen und die übrigen Mega Mans und Marios. Ist CovertMuffin eigentlich schon gewesen? Den muss man sich allein schon der Chat-Erfahrung wegen angucken.

  18. #278

  19. #279

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  20. #280

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •