Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

  1. #181
    Im Moment und noch bis Ende der Woche läuft der RPG-Limit-Break Marathon auf Twitch!
    Stream
    Schedule

  2. #182
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Im Moment und noch bis Ende der Woche läuft der RPG-Limit-Break Marathon auf Twitch!
    Stream
    Schedule
    Danke für den Hinweis. Hat mir beim letzten Breath of Fire-Marathon sehr gut gefallen.

  3. #183
    Nicht vergessen: Am 02.07. geht es schon los - das ist nächsten Sonntag!

  4. #184
    Um 18:30 geht es los mit der Pre-Show, danach beginnt der Marathon um 19:00 mit Nier: Automata (1-handed) von Halfcoordinated.

    Stream
    Schedule
    VODs

    Einige Highlights:
    Dienstag Nacht: Pokemon HeartGold/SoulSilver
    Freitag früh: Tetris-Block & Zelda-Block
    Freitag Nacht: Super Mario Relay Race
    Samstag früh: Super Metroid & FF7

    Anscheinend kein TASBot dieses Mal dabei

  5. #185
    Life Goals achieved: Meine Donation wurde vorgelesen!

  6. #186

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Life Goals achieved: Meine Donation wurde vorgelesen!
    Welcher Speedrun?

  7. #187
    Banjo-Kazooie! Ich war die, die den einen Typen auf der Couch 'handsome' genannt hat

  8. #188
    Ich hab tatsächlich dieses Jahr als Überraschung eine Donation gewidmet bekommen, die auch noch vorgelesen wurde. Und dann auch noch von Brossentia! Ich muss sagen, das hat mich viel mehr gefreut, als ich jemals gedacht hätte

  9. #189
    Dieser Link to the Past Run von Andy gerade ist echt großartig.

  10. #190

  11. #191

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie sie schon wieder die Disneysongs singen und niemanden haben der wirklich ordentlich singen kann oder Musik im Hintergrund benutzen.

  12. #192

  13. #193
    Heute um 18 Uhr beginnt der europäische ESA 2017-Marathon!

    Stream 1
    Stream 2
    Schedule

  14. #194

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  15. #195
    Hurra! So fängt das Jahr super an!

  16. #196

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab mir letztens erst den FFVIII Speedrun von Chowzter auf YouTube angesehen und dann auch gleich AGDQ?! So muss das!

    Gespannt bin ich auf:

    - Hollow Knight
    - Metal Gear Solid sowie Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    - Resident Evil 7 (und dann auch noch von Carci )
    - Resident Evil 3 (Bawkbasoup )
    - Super Mario Sunshine - 120 Shine
    - Super Mario World Race
    - Link to the Past Randomizer Race
    - Breath of the Wild All Main Quests

    Seh ich das richtig, dass es kein Super Metroid geben wird? Save the animals.

  17. #197

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass es kein Super Metroid geben wird? Save the animals.
    Zum Glück! Kann dieses "Save the animals" oder "Kill the animals" bei Spenden nicht mehr hören.
    Mich interessierten hauptsächlich der Contra III: The Alien Wars- und der Castlevania: Symphony of the Night-Run.

  18. #198
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück! Kann dieses "Save the animals" oder "Kill the animals" bei Spenden nicht mehr hören.
    Bin ich auch glücklich drüber, vor allem da die letzten Super Metroid Runs immer irgendwie Desaster waren (alle Runner scheiden aus dem Rennen; Kommentatoren, die zum Suizid aufrufen...).

  19. #199
    Zeldamäßig bekommt man echt einiges geboten: Link to the Past Randomizer, Breath of the Wild und OoT 100% mit zfg!
    Freue mich schon drauf!
    Ich muss sagen dass ich Super Metroid schon vermisse, weil es einfach einer der wenigen Speedruns ist, den man sich echt immer wieder als Race geben kann. Da gibt es so einige andere Spiele wie Super Mario Sunshine die man nach 1-2 mal nicht mehr wirklich sehen muss.

  20. #200
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück! Kann dieses "Save the animals" oder "Kill the animals" bei Spenden nicht mehr hören.
    Fragt sich nur, was jetzt das allumfassende Spendenziel sein wird. Mit Baumstamm zum Schloss von Hyrule fliegen oder nicht? :S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •