Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Leute, es ist mal wieder AGDQ (sponsored by Red Bull [tm]).

Wie immer findet ihr hier den
    Stream
    Schedule
    VOD Thread

Und diesmal gibt es eine Menge Arcade showcases, neben Klassiker Tetris unter anderem Chuunithm und jubeat (besonders Ersteres könnte echt crazy sein glaube ich). Da freue ich mich drauf, der Awful Block wird auch geschaut denke ich, und auf den cozy FF7 run hätte ich eigentlich auch Lust.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich drauf, der Awful Block wird auch geschaut denke ich, und auf den cozy FF7 run hätte ich eigentlich auch Lust.
    Fing der am Sonntag an und geht bis zum kommenden Sonntag?
    Da GDQ nun seit vier Jahren nur noch absoluter Bullshit ist, spare ich mir die Zeit und das obwohl hier und da einige interessante Games dabei wären.

Ich fand es war ein sehr guter Marathon, der mir mehr Spaß gemacht hat beim Schauen als die letzten Male. Besonders von der Orga war es echt top, nur kurze Pausen, quasi keine technischen Probleme und sehr schneller Upload auf Youtube dieses Mal.

Meine Highlights:
    Klassischer Speedrun: The Wind Waker von Linkus7
    Mit neuer Route, auch wenn man schonmal einen Wind Waker Run gesehen hat (mit Pause und Barrier Skip) gibt es nochmals große Verbesserungen!

Showcase: Chuunithm war, wie erwartet, einfach absolute insane. Runner Up: jubeat, war auch heftig, besonders das sightreading, aber das Skill Ceiling scheint mir nicht so hoch im Vergleich.

Quatsch-Run: Fallout New Vegas - All "Romances".