SGDQ ging wohl am Sonntag los und irgendwie ist es total untergegangen. Wobei dieses Mal ein paar interessante Games dabei wären.
SGDQ ging wohl am Sonntag los und irgendwie ist es total untergegangen. Wobei dieses Mal ein paar interessante Games dabei wären.
Ich war im Urlaub und konnte noch nichts gucken.
Gibt es Empfehlungen für Runs?![]()
Denke es ist am einfachsten, wenn du dir die Schedule anschaust und wenn was von Interesse dabei ist, dann YouTube konsultierst (wo der entsprechende Run dann hoffentlich zu finden ist).
Falls überhaupt noch jemand Interesse an Games Done Quick hat, findet ihr hinter diesem Link die Schedule für AGDQ 2024. Geht bereits morgen um 17:30 Uhr mit der Pre-Show los. Zwei bis drei Games sind auf jeden Fall interessant, die ich denke ich bei YT nachholen werde.
Leute, ich bin spät dran aber es läuft wieder SGDQ 2024!
Stream
Schedule
VOD thread (Reddit)
Vielleicht schaue ich heute mal in das Gameplay von Astral Chain rein, das habe ich bisher nicht gespielt, obwohl es interessant klang.
Das erklärt auch das aktuelle Humble Bundle.
Hab die letzten paar Male schon nicht mehr reingeschaut und werde es mir auch sparen.
Hi Leute, es ist mal wieder AGDQ (sponsored by Red Bull [tm]).
Wie immer findet ihr hier den
Stream
Schedule
VOD Thread
Und diesmal gibt es eine Menge Arcade showcases, neben Klassiker Tetris unter anderem Chuunithm und jubeat (besonders Ersteres könnte echt crazy sein glaube ich). Da freue ich mich drauf, der Awful Block wird auch geschaut denke ich, und auf den cozy FF7 run hätte ich eigentlich auch Lust.
Ich fand es war ein sehr guter Marathon, der mir mehr Spaß gemacht hat beim Schauen als die letzten Male. Besonders von der Orga war es echt top, nur kurze Pausen, quasi keine technischen Probleme und sehr schneller Upload auf Youtube dieses Mal.
Meine Highlights:
Klassischer Speedrun: The Wind Waker von Linkus7
Mit neuer Route, auch wenn man schonmal einen Wind Waker Run gesehen hat (mit Pause und Barrier Skip) gibt es nochmals große Verbesserungen!
Showcase: Chuunithm war, wie erwartet, einfach absolute insane. Runner Up: jubeat, war auch heftig, besonders das sightreading, aber das Skill Ceiling scheint mir nicht so hoch im Vergleich.
Quatsch-Run: Fallout New Vegas - All "Romances".![]()