Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr interessant Taro. Wenn man sich vorstellt, wie viel Zeit da reingesteckt ist und wie die Chancen auf so einen Run sind und du am Ende dann im letzten Moment so knapp scheiterst, heftigst mies

Morgen um 18:30 startet wieder SQDQ, und zwar tatsächlich als hybrides Event. Ich freue mich drauf, denn einerseits bekommen wir durch die Live-Zuschauer wohl wieder mehr Event-Charakter, andererseits sind durch die Streams auch wieder besonderer Show Cases möglich. Los geht es mit Shadow of the Colossus.

Stream
    Schedule
    VODs (Reddit)

Geändert von dasDull (27.06.2022 um 18:15 Uhr)

Am Sonntag geht es wieder los mit AGDQ. Diesmal wieder als reines Online-Event. Es wird das letzte Event, welches von Gründer Mike Uyama mitorganisiert wird.

Ich seh auf der Liste diesmal nicht so viel, was für mich interessant ist, aber werde bestimmt ab und an mal reinschalten.

Stream
    Schedule
    VODs (Reddit)

Geändert von dasDull (09.01.2023 um 11:54 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ist dieses Mal echt wenig von Interesse dabei, was es einem leicht macht es noch mehr als sonst zu ignorieren.
    Da GDQ schon seit 2-3 Jahren die Spiele aus den Augen verloren hat und eher unwichtige Dinge in den Mittelpunkt gerückt werden, hat das Event für mich schon lange an Reiz verloren.

Eine bebilderte Anleitung zum Lokalisieren der Spiele, die seit 2-3 Jahren aus den Augen verloren wurden und nicht mehr im Mittelpunkt stehen: