Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, wurde er gecancelt, weil Leute bei ihm im Chat was gepostet haben, was nicht in Ordnung ist und ihm dafür mangelnde Sanktion unterstellt wurde.
Es gab aus Teilen der Community sehr viel Kritik, wie man damit umgegangen ist und aus meiner oberflächlichen Beobachtung, würde ich diese Sichtweise teilen und sie deckt sich mit anderen Erfahrungenl,die ich dahingehend mit GDQ gesammelt habe. Daher ist die Reaktion, diese Cancel Aktion als gesetzt zu betrachten, von meiner Seite aus nachvollziehbar und ich kann Dodes Distanz dahingehend voll nachempfinden. Gesagt ist gesagt und ich kann nicht erwarten, dass alles was ich tue mit einem "tschuldigung" erledigt ist. Manche Aktionen haben einfach auch nachhaltige Konsequenzen.
Es ist aber wie gesagt nur ein Beispiel für eine Vielzahl von Fällen und wie man Dodes Reaktion jetzt bewerten mag oder auch nicht, repräsentativ für die Aktionen der GDQ Verantwortlichen und Teilen der Community.
Sorry, habe Deinen Kommi jetzt erst gesehen, da hatte ich schon gepostet.
Ich kann die Anwtort gerne löschen, wenn es gewünscht ist. Ansonsten ist aus meiner Sicht aber auch alles gesagt, jeder kann GDQ natürlich gucken und gut finden wie es beliebt![]()