Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Es gab in den letzten Jahren u.a. sehr viele Bans von Runnern wegen Nichtigkeiten (DODE als ein prominentes Beispiel) und insgesamt finde ich - ohne zu wissen, ob Knuckles das adressiert - dass das Event und die Community extrem toxisch ist und selbst bei mildesten Verdachtsfällen, dass jemand das gern gesehene Weltbild nicht full-hearted supported, mit Cancel-Culture reagiert. Mir ist dieser Widerspruch zwischen proklamierter open-mindsets und radikaler Engstirnigkeit ebenfalls zu hart und ich meide das Event eben aus diesen Gründen. Zudem fehlt mir persönlich auch gerade der Live-Event Charakter. So sind es nur aneinandergereihte Runs, die ich dann lieber bei den präferierten Runnern zu jeder Zeit und auf diversen Kanälen verfolgen kann.
Das ist tatsächlich einer der beiden Gründe, der im Zusammenhang mit Grund 1 steht. So gesehen sagt der Beitrag hier aber alles aus.
Wie gesagt finde ich es echt traurig, was aus dem Event geworden ist. Mit einem "open-mindset" hat das schon ewig nichts mehr zu tun.