Man könnte meinen, dass die Couch beim aktuellen "Run" gekifft hätte. Sehr gute Unterhaltung, während die beiden Jungs The Legend of Zelda: A Link to the Past und Super Metroid als Randomizer zocken.
Hätte smallant1 ehrlich gesagt gar nicht zugetraut so ein Video auf Summing Salt-Niveau zu machen.
--
Nicht vergessen, am 5. Januar geht's mit AGDQ los.
Schedule
Und ich hab diesmal Urlaub also kann ich auch mal mehr live gucken! Freu mich schon drauf.
Edit: Myst I-III ist dabei. Das wird bestimmt interessant. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Speedrun dazu aussieht.
Geändert von dasDull (03.01.2020 um 20:29 Uhr)
https://www.twitch.tv/gamesdonequick
Pre Show läuft. Falls sich das wer, aus welchen Gründen auch immer, geben will.![]()
--
Ich würde sagen: Entweder eine richtige Diskussion, dann ab ins Politikforum, oder das Grummeln und den Sarkasmus runterdrehen. Ich denke nicht, dass da irgendwas bei herauskommt.
Soweit ich weiß bleibt es den Runnern selbst überlassen, ob sie Pronouns angezeigt haben wollen. Ich habe einige gesehen, bei denen schlichtweg gar nichts stand.
Es ist mittlerweile allseits bekannt, dass GDQ und die Speedrunszene allgemein ein Safe Haven für die LGBTQ Szene darstellt und sich da dementsprechend mehr Leute aus dieser Sparte trauen, öffentlich aufzutreten.
Ich halte persönlich nichts davon, Pronouns anzuzeigen, weil es für mich schlichtweg attention seeking darstellt, da es den Runnern egal sein kann, wie man sie im Chat anspricht, da der direkte Kontakt zum Chat nicht besteht. Und bei den donations spricht man die Runner sowieso direkt beim Namen an. "Good luck with the run, Ave" etc. Wenn die bei den Interviews darauf bestehen, richtig angesprochen zu werden, finde ich es okay. Aber während der Runs zeigt sich kein Mehrwert für mich.
--