Ergebnis 1 bis 20 von 420

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Das hätte ich doch diesmal fast verpasst!

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kurzer Reminder, dass es losgeht. Allerdings nur mal Opening Show.

  4. #4
    "Surprisingly good luck so far." Halbe Sekunde später Blitz und blauer Panzer.

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "Surprisingly good luck so far." Halbe Sekunde später Blitz und blauer Panzer.
    +

    Boah der Mega Man Zero 2 Run war richtig gut. Ich sollte eigentlich schlafen, aber gleich ist Majoras Mask... (•~•)

  6. #6
    Dieses Interview gerade ist absolut grausam, Jesus.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dieses Interview gerade ist absolut grausam, Jesus.
    So ziemlich jeglicher Content von GDQ ist grausam. Die Introshow war auch ziemlich grausig...

  8. #8
    "Mom says it's my turn to play on the NEN."


  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die letzten zwei Runs habe ich leider nicht mehr live sehen können. Dafür war es mir dann doch zu spät bzw. ich zu müde. Alles in allem war es ein solides GDQ. Gab ein paar Runs, die ich sehr genossen habe. Hollow Knight als Starter war richtig gut, gerade mit dem clutch "We're not healing" Ende. FF9 war ein toller Run mit einem wirklich beeindruckenden Blind Menu-ing. Er hat drei Fehler gemacht und diese sofort ausgebessert. Einfach nur krass. Majora's Mask fand ich auch richtig gut.

    Ich hoffe allerdings, dass Spiele wie Mohawk & Headphone Jack, sowie IWKTK2 NIE wieder bei einem GDQ auftauchen. Ersteres verursachte extreme Motion Sickness bei mir und zweiteres war einfach nur viel zu lang(weilig). Ich gebe hier nicht mal dem Runner zwingend die Schuld, aber solche Spiele sollten nicht mehr zugelassen werden. 1:30h voller Resets und ewig langer Bossphasen will keiner sehen.

    Für SGDQ gerne mehr Randomizer und Bingo Runs, sowie Super Mario Maker. UM HIMMELS WILLEN WIR WOLLEN SUPER MARIO MAKER.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Für SGDQ gerne mehr Randomizer und Bingo Runs, sowie Super Mario Maker. UM HIMMELS WILLEN WIR WOLLEN SUPER MARIO MAKER.
    Das wäre allgemein eine Entwicklung, die ich auch sehr gerne sehen würde. Ich finde es inzwischen oft sehr viel spannender, wie sich die Spieler schnell an ungewohnte Situationen anpassen müssen. Allgemein finde ich sorgen die Randomizer oder eben auch die Blind Mario Maker Runs oft für die beste Unterhaltung, da Zuschauer und Spieler gleichermaßen mitfiebern. Der Super Metroid/ALttP Combo Randomizer von GDQx war durch die totale Unberechenbarkeit und die böse Überraschung am Ende mit das lustigste, das ich je bei GDQ gesehen habe.

    Und IWKTK2 war tatsächlich schrecklich, ich verstehe nicht mal ansatzweise wie dieses Spiel angenommen werden konnte und das vorallem in diesem Timeslot.

    Abgesehen davon wars aber ein super GDQ, Highlight war für mich auch das Blindmenuing. Allgemein schien es dieses mal einfach so schön Drama-frei zu sein.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Allgemein schien es dieses mal einfach so schön Drama-frei zu sein.
    Aber nur fast, denn irgendwas ist immer in dieser Community los.

  12. #12
    WOW.

    Die Spiele-Liste für für's diesjährige SGDQ wurde ja heute veröffentlicht und

    -Invictus-Run von Dode
    -Grand Poo World 2-Run von Mitchflowerpower
    -Blind Romhack Relay Race mit Poo, Barb, GlitchCat, Panga, NobleTOFU, Dode, juzcook, und LaserBelch
    -96 Exits Race mit TNT, truman und seathorne

    wurden alle akzeptiert.

    Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •