Ergebnis 1 bis 20 von 420

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha ja der Typ ist genial. Unmöglich dabei keine gute Laune zu bekommen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Um den Run zusammenzufassen: FWAHAHAHAHA AWESOME DUUUUDE!

War echt ein netter Run.

Holymoly, der Super Monkey Ball Run gerade *_* Die Couch war zwar jetzt nicht so besonders, vorallem verglichen mit früheren GDQs, aber der Run selber war der Hammer (im wahrsten Sinne des Wortes, hihi).

Lese ich das richtig? Dark Souls 3, Blindfolded Bosses?

Habe das Spiel vor zwei Wochen erst durchgespielt, daher interessiert mich der Run jetzt ganz besonders.

|Edit: Oh.

Geändert von Lux (13.01.2018 um 21:09 Uhr)

War sehr cool, auch wenn ich lieber gesehen hätte, wie sie Champion Gundyr nur mit 720° hinter dem Rücken parries, einem darauf folgendem Hey! und einem Praise the Sun nach paar mal mit Fäusten drauf schlagen besiegt. Ungefähr so.

Aber sehr cooler Run insgesamt, trotz dem kleinen Hänger. Schade, dass sie sich darauf so aufgehangen hat bis zum Schluss. Und sehr cool, dass sie direkt noch Werbung für ESA gemacht hat

Der Bloodborne Runner gerade ist der Hammer *_* Sau lustig und mega interessant, wie er jeden einzelnen Schritt bei den Bossen beschreibt.

Edit: ich bin mir auch nicht so sicher, ob das tatsächlich Wasser ist, was er trinkt

Geändert von The Fool (13.01.2018 um 21:51 Uhr)

Ich interessiere mich noch nicht mal für Bloodborne, aber kann wegen diesem Typen nicht abschalten

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Goodbye AGDQ - see ya soon!