Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Greetings from Germany.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Greetings from Germany.
    Der erste Shot!

Was ist mit dem Bild los? Das sieht aus, als hätte da einer Vaseline über die Kamera geschmiert. Sogar die Einblendungen sind verschwommen.

Bei mir scheint eigentlich alles relativ normal. Aber ich kann Twitch eh nicht in allzu guter Qualität anschauen, weil sonst mein Computer die Wohnung in einen Windkanal verwandelt.

Kein öffentlicher Twitch Chat dieses Jahr. Why you do this, AGDQ?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Kein öffentlicher Twitch Chat dieses Jahr. Why you do this, AGDQ?
    Weil sie spätestens nächstes Jahr keine Viewer mehr hätten - da wird wegen jedem Scheiß gebannt. Ich hab letztes Jahr auch 'nen Perma-Ban verpasst bekommen.

Und heute Nacht ist Yooka-Laylee? Wurde der Awful Games-Block dieses Jahr vorgezogen? Jedenfalls habe ich meine zwei T-Shirts für dieses Event schon bestellt.

Der Donkey Kong Country - Reverse Boss Order Run war sehr cool, trotz der zwei bisschen längeren Hänger! Eigentlich echt krass, wie viel kaputter der Teil nochmal ist, verglichen mit den zwei anderen DKC Spielen.

Ich find das sehr aufschlussreiche Interview gerade viel besser. Da ist wieder die großartige GDQ-Tech-Crew am Werk.

|Edit: OH MEIN GOTT, ich hau mich gerade so weg. Da stehen jetzt DREI Mikros rum.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nach all den Jahren könnte man meinen, dass solche Fehler nicht mehr passieren sollten...

Ach deswegen hab ich schon seit einer Ewigkeit nichts mehr von Miles mitbekommen. Ich finde es wirklich total faszinierend, wie viele Speedrunner transgender sind. Wenn wir hier nicht im Internet wären, könnte man darüber auch bestimmt unglaublich interessante Gespräche führen

Meine Modfinger haben direkt mit zucken begonnen