Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hurra! So fängt das Jahr super an!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab mir letztens erst den FFVIII Speedrun von Chowzter auf YouTube angesehen und dann auch gleich AGDQ?! So muss das!

Gespannt bin ich auf:

- Hollow Knight
    - Metal Gear Solid sowie Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    - Resident Evil 7 (und dann auch noch von Carci )
    - Resident Evil 3 (Bawkbasoup )
    - Super Mario Sunshine - 120 Shine
    - Super Mario World Race
    - Link to the Past Randomizer Race
    - Breath of the Wild All Main Quests

Seh ich das richtig, dass es kein Super Metroid geben wird? Save the animals.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass es kein Super Metroid geben wird? Save the animals.
    Zum Glück! Kann dieses "Save the animals" oder "Kill the animals" bei Spenden nicht mehr hören.
    Mich interessierten hauptsächlich der Contra III: The Alien Wars- und der Castlevania: Symphony of the Night-Run.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück! Kann dieses "Save the animals" oder "Kill the animals" bei Spenden nicht mehr hören.
    Bin ich auch glücklich drüber, vor allem da die letzten Super Metroid Runs immer irgendwie Desaster waren (alle Runner scheiden aus dem Rennen; Kommentatoren, die zum Suizid aufrufen...).

Zeldamäßig bekommt man echt einiges geboten: Link to the Past Randomizer, Breath of the Wild und OoT 100% mit zfg!
    Freue mich schon drauf!
    Ich muss sagen dass ich Super Metroid schon vermisse, weil es einfach einer der wenigen Speedruns ist, den man sich echt immer wieder als Race geben kann. Da gibt es so einige andere Spiele wie Super Mario Sunshine die man nach 1-2 mal nicht mehr wirklich sehen muss.