Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da muss ich euch absolut recht geben. Ich habe mal versucht einen Stream in Deutsch zu schauen, musste aber nach ein paar Minuten aufs Original zurückschalten, da mich die deutschen Kommentatoren zum Einen stark genervt haben und zum Anderen teilweise auch gar nicht über das Spiel gesprochen wurde. Abgesehen davon, dass sie unverhältnismäßig laut waren.
    Da schaue ich mir dann doch lieber das Original an und verstehe das, was der Speedrunner sagt, da dies meist noch recht interessant ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am 8. Januar 2017 geht es wieder mit GDQ los.
    Freue mich auf Borderlands 2, Mega Man Legends und Darkwing Duck. Der Rest ist mir ziemlich egal.

The Thousand Year Door
    Aber was zur Hölle ist bitte Ape Escape 2? Ich meine die werden sich (hoffentlich) schon was dabei gedacht zu haben, dass an den Anfang zu setzen, aber ich habe echt noch nie davon gehört.

Zitat Zitat
    Aber was zur Hölle ist bitte Ape Escape 2? Ich meine die werden sich (hoffentlich) schon was dabei gedacht zu haben, dass an den Anfang zu setzen, aber ich habe echt noch nie davon gehört.
    *slides in on a banana peel*

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das erste Spiel aus der Ape Escape-Reihe, in dem Minigames eine weitere Rolle gespielt haben? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dieses Spiel geliebt zu haben, alle Teile davon. Ich zumindest bin EXTREM gehypet darauf! Außerdem muss ich jetzt rausfinden, ob es irgendwo ein Lets Play von Ape Academy gibt, das habe ich damals auch bis zur Perfektion gespielt

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am 8. Januar 2017 geht es wieder mit GDQ los.
    Freue mich auf Borderlands 2, Mega Man Legends und Darkwing Duck. Der Rest ist mir ziemlich egal.
    OMG, Undertale als Abschlussspiel! Sehr geil. Already HYPED!

Die Liste sieht recht okay aus, aber leider kein Mario Maker diesmal. Das war wirklich immer sehr unterhaltsam.
    Aber wenigstens ein TAS-Block ist wieder mit dabei. Wäre schade wenn nicht. Der gehört inzwischen schon aus Traditions-Gründen mit dazu, finde ich.

An sich keine schlechte Liste.
    Werd auf jeden Fall wieder genug spenden, um mich für die potentielle Konsole/Pinball-Automaten/Whatever zu qualifizieren.

Donkey Kong Country Trilogy Relay