GO
TIME
All die Memmen die das Super Metroid Race verschlafen. :v
Edit: Oatsngoats diesmal nicht an Phantoon gestorben. Da hat wohl jemand heimlich geübt.
Edit²: Aber Zoast der Metroid God gestorben. Was denn da los.
Edit³: Oats an Mother's Rainbow Beam gestorben. Hahaha.
Geändert von Solacy (10.07.2016 um 03:50 Uhr)
Save oder Kill? Run ist noch nicht oben. BTW, wie üblich sind die Runs von halfcoordinated ein echtes Highlight. <3
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich hol grad einige runs nach und meine Güte, Demon's Crest ist nicht nur ein verdammt gutes Spiel, der Run ist auch die perfekte Mischung aus "Dude" und "pls clap".
1080° Avalanche ist definitv ein "Whooo!" wert.
Grad Naruto und Pikachus Quest für Owen Wilsons Autoschlüssel gesehen. Was zur Hölle gign da vor sich? :enton:
--
Geändert von Icetongue (11.07.2016 um 21:03 Uhr)
Da es thematisch hier am Besten reinpasst, folgender Hinweis meinerseits:
Wie ich gerade zufällig über NeoGaf erfahren habe, läuft seit Samstag bis kommenden Samstag ESA2016, eine Art europäisches Games Done Quick. Da hier ein paar interessante Titel auf dem Plan stehen, werde ich mir den ein oder anderen Stream ansehen und wollte hier einmal darauf hinweisen.
Zeitplan
http://www.esamarathon.com/schedule
Twitch (Original in Englisch)
https://www.twitch.tv/esamarathon
Twitch (mit deutschem Kommentar)
https://www.twitch.tv/germenchrestre...lick_nb_sticky
Danke, habe den Threadtitel mal angepasst.
Hatte da gestern auch schonmal kurz reingesehen aber da hatten sie irgendwelche technischen Probleme. Außerdem ist das Event natürlich deutlich kleiner als so ein GDQ und weniger professionell - muss ja nichts Schlechtes sein, man sollte nur wissen, worauf man sich einlässt. Werde aber sicher auch noch mal in das eine oder andere interessante Spiel reinschauen.
In welchem Land findet das statt?
Edit: Grad nachgesehen: Schweden. Dachte ich mir, Schweden ist da viel cooler als Deutschland.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Geändert von Shieru (25.07.2016 um 12:53 Uhr)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich werde mir jetzt mal den Total Overdose Stream geben. Damals war das eines meiner Lieblingsspiele auf dem PC, von daher bin ich gespannt wie das wird. Ansonsten werde ich heute Abend wieder einschalten, wenn Ori and the Blind Forest Definitive Edition gespielt wird. Auch Half-Life schaue ich mir eventuell an, da ich dann eh noch wach bin.![]()
Ich muss Klunky rechtgeben:
Es ist echt nur schwer zu fassen wie furchtbar die Kommentatoren in diesem deutschem Restream sind. Vor allem weil man nichts mehr vom eigentlichen Run versteht. Eigentlich schade, weil ja zum Beispiel ein kleinerer deutscher Chatraum etwa ein ganz nettes Feature ist. Die Kombination Audio vom Originalstream + deutscher Chat geht aber auch nicht, da die Bilder asynchron sind.