Meh, bisher bin ich enttäuscht. Der erste TAS-Block, den ich je gesehen habe war alles andere als ein typischer "TAS", also fand ich den VVVVV-Run ein bisschen enttäuschend (wobei ich auch nicht ZU genau hingesehen habe, weil das Game noch auf meiner to-play-Liste steht). Den Super Mario 2 Glitch hab ich auch erst vor kurzem gesehen. Hoffentlich wird das Super Mario 1-3 run besser.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Was zur Hölle. Ich hab erwartet dass dieser Run hunderte Anläufe brauchen würde und dann ist alles von Anfang an synchron.![]()
--
Geändert von Icetongue (09.07.2016 um 22:41 Uhr)
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
4 Games, one input file
TASBOT
Edit: Achso, der Input war sowieso nicht komplett synchron zwischen den Spielen weil Screentransitions und Lagframes berücksichtigt werden mussten. Dennoch eine erstaunliche Leistung.
weil ich schmunzeln musste
Zitat von Your Computer
Wer mehr davon sehen möchte:
--
Geändert von Icetongue (09.07.2016 um 22:24 Uhr)
All die Memmen die das Super Metroid Race verschlafen. :v
Edit: Oatsngoats diesmal nicht an Phantoon gestorben. Da hat wohl jemand heimlich geübt.
Edit²: Aber Zoast der Metroid God gestorben. Was denn da los.
Edit³: Oats an Mother's Rainbow Beam gestorben. Hahaha.
Geändert von Solacy (10.07.2016 um 03:50 Uhr)
Save oder Kill? Run ist noch nicht oben. BTW, wie üblich sind die Runs von halfcoordinated ein echtes Highlight. <3
Ich hol grad einige runs nach und meine Güte, Demon's Crest ist nicht nur ein verdammt gutes Spiel, der Run ist auch die perfekte Mischung aus "Dude" und "pls clap".
1080° Avalanche ist definitv ein "Whooo!" wert.
Grad Naruto und Pikachus Quest für Owen Wilsons Autoschlüssel gesehen. Was zur Hölle gign da vor sich? :enton:
--
Geändert von Icetongue (11.07.2016 um 21:03 Uhr)