TRIP WORLD for cutest Game Boy game of 2016
GOKU IS REAL!
Nur 6:51 kurz, aber supergut. Ich hoffe der Runner kommt bald wieder.![]()
--
Geändert von Icetongue (08.07.2016 um 14:26 Uhr)
Kann mir mal jemand sagen, was dieses Simpson-Meme ("Lisa needs braces") die ganze zeit soll?
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Weil er erst 15 ist. Junges Speedrun-Material!
Btw Super Mario Maker ist ziemlich super (mario maker) und seitdem ich die Streams von CarlSagan42 verfolgt habe, bin ich ein wenig hype was das Spiel angeht. Wenn jemand später irgendwann den Super Mario Maker Unsinn nachholen möchte und das nicht alleine tun will, bin ich gerne mit an Bord.
--
Oh Mann, habe grade den Tetris Block nachgeholt.
Am Anfang denkt man, dass TGM 2 heftig ist.
Dann kommt Death mode.
Dann TGM 3.
Und dann Shirase.
Einfach unglaubliche Skills von KevinDDR.
Meh, bisher bin ich enttäuscht. Der erste TAS-Block, den ich je gesehen habe war alles andere als ein typischer "TAS", also fand ich den VVVVV-Run ein bisschen enttäuschend (wobei ich auch nicht ZU genau hingesehen habe, weil das Game noch auf meiner to-play-Liste steht). Den Super Mario 2 Glitch hab ich auch erst vor kurzem gesehen. Hoffentlich wird das Super Mario 1-3 run besser.
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Was zur Hölle. Ich hab erwartet dass dieser Run hunderte Anläufe brauchen würde und dann ist alles von Anfang an synchron.![]()
--
Geändert von Icetongue (09.07.2016 um 22:41 Uhr)
4 Games, one input file
TASBOT
Edit: Achso, der Input war sowieso nicht komplett synchron zwischen den Spielen weil Screentransitions und Lagframes berücksichtigt werden mussten. Dennoch eine erstaunliche Leistung.
weil ich schmunzeln musste
Zitat von Your Computer
Wer mehr davon sehen möchte:
--
Geändert von Icetongue (09.07.2016 um 22:24 Uhr)
All die Memmen die das Super Metroid Race verschlafen. :v
Edit: Oatsngoats diesmal nicht an Phantoon gestorben. Da hat wohl jemand heimlich geübt.
Edit²: Aber Zoast der Metroid God gestorben. Was denn da los.
Edit³: Oats an Mother's Rainbow Beam gestorben. Hahaha.
Geändert von Solacy (10.07.2016 um 03:50 Uhr)