Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 420

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obwohl ich totmüde war, habe ich mir gestern noch den Reverse Boss Order-Run von The Legend of Zelda: A Link to the Past angeschaut. Meine Fresse, war die jap. Version (ich glaube 1.1 war es) buggy. War aber lustig zu sehen, was die alles anstellen konnten. Besonders zum Schluss, als Andy den letzten Part mit dem Grafikbrei gespielt hat.

Am Sonntag startet SGDQ 2016. Der Stream läuft nonstop für fast 7 Tage und beginnt um 18:30 mit einer kurzen Pre-Show und anschließendem Run von Super Mario Sunshine. Wie jedes Jahr im Sommer werden wieder Spenden für Ärzte ohne Grenzen gesammelt.

Link zum Stream: Games Done Quick
    Zeitplan: Schedule
    Videoaufzeichnungen: Hier

Einige (vermutliche) Highlights:
    Montag, 1:00: Donkey Kong Country: Tropical Freeze (6 Player Race)
    Donnerstag, 20:25: Tetris Block (no pun intended)
    Samstag, 00:35: Super Mario Maker (Blind Team Race)
    Samstag, 16:44: Pokemon Red (4 Player Race)
    Samstag, 18:04: TAS Block

Üblicherweise kommt es zu leichten bis mittleren Verschiebungen im Zeitplan während des Events - für die finalen Zeiten am Besten also regelmäßig in den immer aktuell gehaltenen Schedule schauen.

Geändert von dasDull (04.07.2016 um 04:44 Uhr)

Und ausnahmsweise habe ich in dieser Woche tatsächlich mal Urlaub!

Nice! Danke für die Erinnerung, sonst hätte ich das wahrscheinlich vergessen.

Crystal Pony Tales, Speedy Gonzales, Barbie? Haben die den Awful Games Block auf den ersten Tag verlegt?

Geändert von Icetongue (01.07.2016 um 16:15 Uhr)

Ui, von mir auch danke, ich hätte es wohl voll verpasst und dieses mal habe ich sogar auch einigermaßen Zeit!

Verstehe aber auch nicht, wieso scheinbar der Awful Games Block am ersten Tag ist, das ist immer eines der Highlights für mich und eine schöne angenehme Abwechslung irgendwann in der Mitte.

Ich werde morgen um 6 uhr morgens aufstehen müssen.

Super Mario Sunshine von BounceyBoy gefällt mir bisher ziemlich gut. Sehr informativ und mit viel Begeisterung dabei.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen um 6 uhr morgens aufstehen müssen.

Super Mario Sunshine von BounceyBoy gefällt mir bisher ziemlich gut. Sehr informativ und mit viel Begeisterung dabei.
    Ja, fand ich auch, Unverschämtes Glück an ein paar Stellen
    Hab mir ein paar Sachen fürs normale Spielen abgeguckt.

Oh Mann. Unglaublich wie spannend dieses Tropical Freeze Race ist. Da geht es gerade wirklich um Frames.

Edit: michael_goldfish = god

Geändert von dasDull (04.07.2016 um 02:17 Uhr)

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Unglaublich wie spannend dieses Tropical Freeze Race ist. Da geht es gerade wirklich um Frames.

Edit: michael_goldfish = god
    Ich fand es sehr sportlich wie ein Tod mit einem Tod der Gegenseite ausgeglichen wurde.

"So if you want to speedrun this: cool..."

Gracias.

Geändert von Icetongue (04.07.2016 um 12:37 Uhr)

Da gerade nur Quatsch läuft, hole ich die Runs der letzten Nacht nach. Tropical Freeze und Metroid Prime sind immer wieder gut. Der nächste halbwegs brauchbare Run ist erst heute um halb 6.

|Edit: Der NSMB2-Run.

Geändert von Lux (04.07.2016 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Haha ja. Ich dachte erst sie hätten einen neuen Bug entdeckt der zum Softlock führt.

Kleine Guckempfehlung: The Rapid Angel Run von Cavemandcj war durch den Kommentar ziemlich witzig. "Are you an expert on forest fish?"

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Lohnt der?

BTW, grad läuft Mighty Gunvolt. Leider nicht Mighty No.9, aber hey, besser als nichts.

Morgen geht es los mit AGDQ 2017, die Pre-Show startet um 17:30 deutscher Zeit. Gesammelte Spenden gehen wieder an die Prevent Cancer Foundation.

Link zum Stream: Games Done Quick
    Zeitplan: Schedule
    Videoaufzeichnungen: Hier

Ich freue mich besonders auf:
    Sonntag, 19:10 - Ocarina of Time 3D - All Dungeons
    Dienstag, 0:49 - Pokemon Smaragd - Any % Glitchless
    Dienstag, 22:37 - Descent II - Hotshot Any %
    Freitag, 1:17 - A Link to the Past - Any % Race
    Freitag, 2:57 - Paper Mario TTYD - Japanese Any %
    Samstag, 21:22 - TAS Block
    Samstag, 22:23 - Dark Souls 3 - Any %
    Sonntag, 3:45 - Super Metroid - 100 % Race
    Sonntag, 5:15 - Undertale - True Pacifist

Üblicherweise kommt es zu leichten bis mittleren Verschiebungen im Zeitplan während des Events - für die finalen Zeiten am Besten also regelmäßig in den immer aktuell gehaltenen Schedule schauen.

Geändert von dasDull (08.01.2017 um 13:52 Uhr)

Voll guad.
    Hätte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht, dass das ja auch schon wieder stattfindet.

Abendbeschäftigung gefunden .

Shoutouts to my anus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der OoT3D Run war ganz cool, aber der Runner war mega unlustig.

Der Zelda-Run war echt gut. Ich dachte eigentlich, bei Ocarina of Time könnte mich nichts mehr überraschen, aber die 3DS-Version ist ja nochmal ganz anders als das Original. Allein für diesen debug file glitch und deku tree as adult hat sich der Run schon gelohnt. Aber auch ansonsten sehr unterhaltsamer Kommentar - weitere Highlights waren das Getrolle in den lost woods oder der "first try" move in dodongo's cavern
    Und natürlich der einzig wahre DS Dad als Announcer.

Ich hoffe, Knuckles guckt sich gerade den Run von Borderlands 2 an.

Total Wahnsinn, was sie da mit Gaige machen. xD