Gleich geht es los mit ADGQ 2018, der erste Run ist Crash Bandicoot 3.
Stream
Schedule
VOD-Thread auf Reddit
Wer noch Inspiration für einen Spendenkommentar braucht, kann auf dieser Seite vorbeischauen.
Bei mir scheint eigentlich alles relativ normal. Aber ich kann Twitch eh nicht in allzu guter Qualität anschauen, weil sonst mein Computer die Wohnung in einen Windkanal verwandelt.
Weil sie spätestens nächstes Jahr keine Viewer mehr hätten - da wird wegen jedem Scheiß gebannt. Ich hab letztes Jahr auch 'nen Perma-Ban verpasst bekommen.
Und heute Nacht ist Yooka-Laylee? Wurde der Awful Games-Block dieses Jahr vorgezogen?Jedenfalls habe ich meine zwei T-Shirts für dieses Event schon bestellt.
![]()
Ich bin fast vom Sofa gesprungen vor Aufregung beim BossfightMit einem Leben beim Endboss mal eben Donations vorlesen, ey. Der Mann hat Eier
![]()
Ich LIEBE themexicanrunner - so ein toller Spieler, und so eine sympatische Stimme![]()
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Wario Land 4!![]()
Eines meiner liebsten Spiele aus meiner Kindheit! Glaub Greenbean hat das das letzte Mal auch gerunnt. Schön ihn wieder zu sehen.![]()
--
Enviro-Bear-2000-whatthefuckamiwatching
Und Dog's Life gleich hinterher xD dat ending
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Meine Güte, kann die Dame, die Ultima VI runnt bitte noch monotoner und desinteressierter sprechen?
Sie hat da zwei Leute auf der Couch sitzen, wieso die nichts sagen ist mir schleierhaft.
--
Der Secret-of-Evermore-Run gerade ist großartig.![]()
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]