Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 417

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück! Kann dieses "Save the animals" oder "Kill the animals" bei Spenden nicht mehr hören.
    Fragt sich nur, was jetzt das allumfassende Spendenziel sein wird. Mit Baumstamm zum Schloss von Hyrule fliegen oder nicht? :S

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, was jetzt das allumfassende Spendenziel sein wird. Mit Baumstamm zum Schloss von Hyrule fliegen oder nicht? :S
    Ganon gleich zu Beginn besiegen oder nicht, bevor es richtig losgeht.

Gleich geht es los mit ADGQ 2018, der erste Run ist Crash Bandicoot 3.

Stream
    Schedule
    VOD-Thread auf Reddit

Wer noch Inspiration für einen Spendenkommentar braucht, kann auf dieser Seite vorbeischauen.

Greetings from Germany.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Greetings from Germany.
    Der erste Shot!

Was ist mit dem Bild los? Das sieht aus, als hätte da einer Vaseline über die Kamera geschmiert. Sogar die Einblendungen sind verschwommen.

Bei mir scheint eigentlich alles relativ normal. Aber ich kann Twitch eh nicht in allzu guter Qualität anschauen, weil sonst mein Computer die Wohnung in einen Windkanal verwandelt.

Kein öffentlicher Twitch Chat dieses Jahr. Why you do this, AGDQ?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Kein öffentlicher Twitch Chat dieses Jahr. Why you do this, AGDQ?
    Weil sie spätestens nächstes Jahr keine Viewer mehr hätten - da wird wegen jedem Scheiß gebannt. Ich hab letztes Jahr auch 'nen Perma-Ban verpasst bekommen.

Und heute Nacht ist Yooka-Laylee? Wurde der Awful Games-Block dieses Jahr vorgezogen? Jedenfalls habe ich meine zwei T-Shirts für dieses Event schon bestellt.

Ich bin fast vom Sofa gesprungen vor Aufregung beim Bossfight Mit einem Leben beim Endboss mal eben Donations vorlesen, ey. Der Mann hat Eier

Ich LIEBE themexicanrunner - so ein toller Spieler, und so eine sympatische Stimme

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE themexicanrunner - so ein toller Spieler, und so eine sympatische Stimme
    Der blinde Turbo-Tunnel war so super. Letztes Jahr hatte es ja leider nicht geklappt, daher war der Hype umso größer, als er es endlich geschafft hat.

|Edit: Oh, der Strider-Run wird interessant!

Geändert von Lux (10.01.2018 um 20:08 Uhr)

Der Strider-Run war voll super. Solche Sachen will ich bei SGDQ wieder sehen!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wario Land 4!

Eines meiner liebsten Spiele aus meiner Kindheit! Glaub Greenbean hat das das letzte Mal auch gerunnt. Schön ihn wieder zu sehen.

Enviro-Bear-2000-whatthefuckamiwatching

Und Dog's Life gleich hinterher xD dat ending

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Enviro-Bear-2000-whatthefuckamiwatching

Und Dog's Life gleich hinterher xD dat ending
    Haben die Dog's Life ernsthaft in die Crappy Games Abteilung gestopft!?!?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Güte, kann die Dame, die Ultima VI runnt bitte noch monotoner und desinteressierter sprechen?

Sie hat da zwei Leute auf der Couch sitzen, wieso die nichts sagen ist mir schleierhaft.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meine Güte, kann die Dame, die Ultima VI runnt bitte noch monotoner und desinteressierter sprechen?
    Das ist 'ne Frau gewesen? O_o
    Aber ja, bei so einer monotonen Stimmlage pennt man fast ein (oder man wird depressiv).

Der Secret-of-Evermore-Run gerade ist großartig.