NO GF
NO MONEY
NO LIFE
AT LEAST I'M NOT TOP LEFT GUY
lmao
|Edit: what the fffffff Der Kleine da, Mid-Air-Shelljumps als wärs gar nichts.
Weil er erst 15 ist. Junges Speedrun-Material!
Btw Super Mario Maker ist ziemlich super (mario maker) und seitdem ich die Streams von CarlSagan42 verfolgt habe, bin ich ein wenig hype was das Spiel angeht. Wenn jemand später irgendwann den Super Mario Maker Unsinn nachholen möchte und das nicht alleine tun will, bin ich gerne mit an Bord.
--
Oh Mann, habe grade den Tetris Block nachgeholt.
Am Anfang denkt man, dass TGM 2 heftig ist.
Dann kommt Death mode.
Dann TGM 3.
Und dann Shirase.
Einfach unglaubliche Skills von KevinDDR.
Ich hab tatsächlich dieses Jahr als Überraschung eine Donation gewidmet bekommen, die auch noch vorgelesen wurde. Und dann auch noch von Brossentia! Ich muss sagen, das hat mich viel mehr gefreut, als ich jemals gedacht hätte![]()
Dieser Link to the Past Run von Andy gerade ist echt großartig.![]()
Wie sie schon wieder die Disneysongs singen und niemanden haben der wirklich ordentlich singen kann oder Musik im Hintergrund benutzen.![]()
--
Am Sonntag startet wieder AGDQ. Und hier die Liste der Spiele, die durchgespielt werden.
Hab mir letztens erst den FFVIII Speedrun von Chowzter auf YouTube angesehen und dann auch gleich AGDQ?! So muss das!
Gespannt bin ich auf:
- Hollow Knight
- Metal Gear Solid sowie Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Resident Evil 7 (und dann auch noch von Carci![]()
)
- Resident Evil 3 (Bawkbasoup)
- Super Mario Sunshine - 120 Shine
- Super Mario World Race
- Link to the Past Randomizer Race
- Breath of the Wild All Main Quests
Seh ich das richtig, dass es kein Super Metroid geben wird? Save the animals.![]()
--
Zeldamäßig bekommt man echt einiges geboten: Link to the Past Randomizer, Breath of the Wild und OoT 100% mit zfg!
Freue mich schon drauf!
Ich muss sagen dass ich Super Metroid schon vermisse, weil es einfach einer der wenigen Speedruns ist, den man sich echt immer wieder als Race geben kann. Da gibt es so einige andere Spiele wie Super Mario Sunshine die man nach 1-2 mal nicht mehr wirklich sehen muss.