Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Der Speedrun Thread [SGDQ 2024]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich würde es machen. Ich hab das bestimmt 10 mal durchgespielt und kenne es in und auswendig. Aber für Speedruns bin ich nicht gut genug.

    Ich mag das Spiel aus irgendeinem Grund. Die Leere in den Arealrn gerade in den Wäldern oder Ebenen hat eine bittersüße Trostlosigkeit. Und wenn man nach stundenlanger Wanderung durch die Pampa eine der wenigen Städte erreicht, ist das ein schönes Gefühl. Es ist einer der wenigen Spiele wo man ohne Weltkarte gearbeitet hat und man dieses "Ich habe eine fette Reise hinter mir" Gefühl hat.

    Ich weiß dass das Spiel im Grunde eher belächelt wird aber irgendwas hat das Spiel.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich würde es machen. Ich hab das bestimmt 10 mal durchgespielt und kenne es in und auswendig. Aber für Speedruns bin ich nicht gut genug.

    Ich mag das Spiel aus irgendeinem Grund. Die Leere in den Arealrn gerade in den Wäldern oder Ebenen hat eine bittersüße Trostlosigkeit. Und wenn man nach stundenlanger Wanderung durch die Pampa eine der wenigen Städte erreicht, ist das ein schönes Gefühl. Es ist einer der wenigen Spiele wo man ohne Weltkarte gearbeitet hat und man dieses "Ich habe eine fette Reise hinter mir" Gefühl hat.

    Ich weiß dass das Spiel im Grunde eher belächelt wird aber irgendwas hat das Spiel.
    Absolutes dito, dieses Reisegefühl welches das Spiel verströmt sucht für mich bis heute noch seines Gleichen, ich war immer wahnsinnig gespannt zu sehen wo es als nächstes hin geht und nach einer schier nicht enden wollenden Odyssey mit zuneige gehenden Ressourcen plötzlich eine Stadt in der Ferne zu sehen, ist einfach ein geiles Gefühl. Und die Städte selbst sind sehr schön gestaltet, man sieht sich gerne darin um.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ausgerechnet der Sonic-Block kommt dann, wenn ich leider ins Bett muss.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Selbst beim Speedrun merkt man wie viel besser TLOU1 gepaced ist als 2. War ein guter Run!

  5. #5
    Absolut, super entspannter und informativer Kommentar von Runner und "Couch". Leider ist nach ca. 2 Stunden mein Internet abgeschmiert, weshalb ich das Ende verpasst habe.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •