Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Der Speedrun Thread [SGDQ 2024]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Der Runner ist für den Run gebannt worden. Völlig zu Unrecht, da das der unterhaltsamste Shit aller Zeiten war. Guck ich mir heute noch gerne an. Definitiv die zwei Stunden wert.
    Ah ok
    Ich wusste echt nicht was ich mit diesem einen Wort anfangen sollte, mir fiel nur auf Anhieb dieser Trash Film an ^^

    Ja, es kam ja schon mehrfach vor, dass Runner wegen Nichtigkeiten gebannt worden sind. Kann ich echt nicht nachvollziehen, das hat nichts mit Verhältnismäßigkeit zu tun.

  2. #2
    Der Zeitplan für SGDQ 2020 ist veröffentlicht.
    https://gamesdonequick.com/schedule

    Aufgrund der Covid-19-Lage wird es ein reines Online-Event, beginnend am 16. August.

  3. #3
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Covid-19-Lage wird es ein reines Online-Event, beginnend am 16. August.
    Uff. Ich meine, ich bin froh, dass das überhaupt stattfindet, und dass es ein OnlineEvent wird, ist natürlich auch die einzig logische Lösung, aber trotzdem ... uff. Das Gejubel und Gegröhle wird definitiv fehlen.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Endlich kein cringey "Orb!"gegröhle mehr!

  5. #5
    Los geht es heute Abend um 18 Uhr mit Demon's Souls!

    Stream
    Schedule
    VOD Thread (Reddit)

    Geändert von dasDull (16.08.2020 um 16:52 Uhr)

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Den Run zu Streets of Rage 4 kann ich mir mit dem Kommentar echt nicht anschauen. Nicht weil er schlecht wäre, sondern weil mir die Ohren von diesem französischem Englisch weh tun...

  7. #7
    Der Eröffnungsrun zu Demon's Souls war echt super. Bis auf zwei Tode in Boletaria nach über 40 Minuten fast fehlerfrei.
    Bin ja echt gespannt wie heute Abend The Witcher 3 in zwei Stunden absolviert werden soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •