Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich LIEBE themexicanrunner - so ein toller Spieler, und so eine sympatische Stimme

  2. #2
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE themexicanrunner - so ein toller Spieler, und so eine sympatische Stimme
    Der blinde Turbo-Tunnel war so super. Letztes Jahr hatte es ja leider nicht geklappt, daher war der Hype umso größer, als er es endlich geschafft hat.

    |Edit: Oh, der Strider-Run wird interessant!

    Geändert von Lux (10.01.2018 um 21:08 Uhr)

  3. #3
    Der Strider-Run war voll super. Solche Sachen will ich bei SGDQ wieder sehen!

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wario Land 4!

    Eines meiner liebsten Spiele aus meiner Kindheit! Glaub Greenbean hat das das letzte Mal auch gerunnt. Schön ihn wieder zu sehen.

  5. #5
    Enviro-Bear-2000-whatthefuckamiwatching

    Und Dog's Life gleich hinterher xD dat ending

  6. #6
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Enviro-Bear-2000-whatthefuckamiwatching

    Und Dog's Life gleich hinterher xD dat ending
    Haben die Dog's Life ernsthaft in die Crappy Games Abteilung gestopft!?!?

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Güte, kann die Dame, die Ultima VI runnt bitte noch monotoner und desinteressierter sprechen?

    Sie hat da zwei Leute auf der Couch sitzen, wieso die nichts sagen ist mir schleierhaft.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meine Güte, kann die Dame, die Ultima VI runnt bitte noch monotoner und desinteressierter sprechen?
    Das ist 'ne Frau gewesen? O_o
    Aber ja, bei so einer monotonen Stimmlage pennt man fast ein (oder man wird depressiv).

  9. #9
    Der Secret-of-Evermore-Run gerade ist großartig.

  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist 'ne Frau gewesen? O_o


    Ich wusste aber auch nicht, was ich von diesem Run halten sollte. Die Betonung bei jedem Satz war gleich, das war extremst anstrengend. Bin überzeugt, dass das ein gewaltiger Troll war. Zumindest war es auf eine gewisse Art unterhaltsam. *shrug*

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Der Secret-of-Evermore-Run gerade ist großartig.
    Oh ja! Der Kerl ist super. Wobei der andere Kerl auf der Couch mit seinem "Evermore is being Evermore" doch manchmal nervt. Könnte das neue "This has never happend before!" sein.

    @Lux

    Ich würde gerne kommentieren, lasse es aber lieber bleiben.

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also ich weiß welcher Speedrunner nicht mehr zu GDQ kommt.

    Damn it! I MEAN DARN IT DARN IT DARN IT *hides mouth*

  13. #13
    Für einzelne Worte wird man in der Regel nicht gebannt.

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meine Güte, kann die Dame, die Ultima VI runnt bitte noch monotoner und desinteressierter sprechen?
    Übrigens müsste ich dich dafür verwarnen.
    Wegen deinem Beitrag hatte ich da reingeschaut und bereue es noch Tage danach so einen Bullshit angeschaut zu haben. Den Run und die Dame als "schlecht" zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach noch viel zu nett.

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Übrigens müsste ich dich dafür verwarnen.
    Ja, streng genommen müsstest du das wohl.


    Zitat Zitat
    Wegen deinem Beitrag hatte ich da reingeschaut und bereue es noch Tage danach so einen Bullshit angeschaut zu haben. Den Run und die Dame als "schlecht" zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach noch viel zu nett.
    Im Nachhinein hab ich gelesen, dass ihre Art zu sprechen wohl ein "Scherz" gewesen sein soll? Aber selbst wenn sie normal gesprochen hätte wäre der Run wohl nicht sehr viel spannender geworden. Gibt halt leider gute und weniger gute Speedrunspiele.

  16. #16
    Danke für den Hinweis, ich beäumle mich gerade ein wenig bei dem Run. xD Die komische Betonung erinnert mich an einen Dozenten, den ich in England hatte und der GENAU SO gesprochen hat, nur noch mit einem irischen Akzent.

  17. #17
    Ich hab schon verrücktere ASMR Videos gesehen.

  18. #18

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab mir gestern noch den Silent Hill Run von Punchy angesehen. Stellenweise war Punchy etwas zu tryhard comedian aber alles in allem war es ein witziger Run. Kann ich also empfehlen!

    Ach ja: Der FFVII Speedrun von SGDQ 17 ist auch ganz großes Kino. Super Runner und extrem gutes Couchkommentar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •