Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
Ich werde es wieder gucken.

@Knuckles: kannst du das genauer erläutern? Ich habe das meist immer nur ohne Ton im Hintergrund laufen. Mir ist bisher nur mehr "Wokeness" wegen den Pronomen bei den Spielern aufgefallen. Ich finde das schon kontrovers, aber ich vermute du meinst etwas anderes?
Es gab in den letzten Jahren u.a. sehr viele Bans von Runnern wegen Nichtigkeiten (DODE als ein prominentes Beispiel) und insgesamt finde ich - ohne zu wissen, ob Knuckles das adressiert - dass das Event und die Community extrem toxisch ist und selbst bei mildesten Verdachtsfällen, dass jemand das gern gesehene Weltbild nicht full-hearted supported, mit Cancel-Culture reagiert. Mir ist dieser Widerspruch zwischen proklamierter open-mindsets und radikaler Engstirnigkeit ebenfalls zu hart und ich meide das Event eben aus diesen Gründen. Zudem fehlt mir persönlich auch gerade der Live-Event Charakter. So sind es nur aneinandergereihte Runs, die ich dann lieber bei den präferierten Runnern zu jeder Zeit und auf diversen Kanälen verfolgen kann.