Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 413 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

  1. #401
    Also ich dachte ich hätte den Post von Tako verstanden, aber das danach verwirrt mich zutiefst.

  2. #402

  3. #403

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    SGDQ ging wohl am Sonntag los und irgendwie ist es total untergegangen. Wobei dieses Mal ein paar interessante Games dabei wären.

  4. #404
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    SGDQ ging wohl am Sonntag los und irgendwie ist es total untergegangen. Wobei dieses Mal ein paar interessante Games dabei wären.
    Huh? Da habe ich absolut nichts von mitbekommen. War das die letzten Jahre auch so früh?

  5. #405

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Huh? Da habe ich absolut nichts von mitbekommen. War das die letzten Jahre auch so früh?
    Ne, war glaube ich immer Anfang Juli rum.

  6. #406
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    SGDQ ging wohl am Sonntag los und irgendwie ist es total untergegangen. Wobei dieses Mal ein paar interessante Games dabei wären.
    Ach cool, danke für die Info. Hätte fast vergessen, diese Schmutz-Veranstaltung mal wieder absolut bewusst und genüsslich zu boykottieren.

  7. #407

  8. #408
    Ich war im Urlaub und konnte noch nichts gucken.
    Gibt es Empfehlungen für Runs?

  9. #409
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was Ihr alle habt.
    Speedruns sind jetzt WOKE oder so

    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich war im Urlaub und konnte noch nichts gucken.
    Gibt es Empfehlungen für Runs?
    Bis Donnerstag sind die Must-Watches imo

    • Mega Man Maker
    • Ring Fit Adventure
    • SuzukiBakuhatsu
    • Peggle Deluxe
    • Ratatouille
    • The Elder Scrolls Anthology
    • Silent Hill: Homepour
    • Gauntlet
    • Touhou 14.3: Impossible Spell Card

  10. #410

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Gibt es Empfehlungen für Runs?
    Denke es ist am einfachsten, wenn du dir die Schedule anschaust und wenn was von Interesse dabei ist, dann YouTube konsultierst (wo der entsprechende Run dann hoffentlich zu finden ist).

  11. #411
    der BotW Blindfolded run ist ein Must-See, holy shit.

  12. #412

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls überhaupt noch jemand Interesse an Games Done Quick hat, findet ihr hinter diesem Link die Schedule für AGDQ 2024. Geht bereits morgen um 17:30 Uhr mit der Pre-Show los. Zwei bis drei Games sind auf jeden Fall interessant, die ich denke ich bei YT nachholen werde.

  13. #413
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falls überhaupt noch jemand Interesse an Games Done Quick hat, findet ihr hinter diesem Link die Schedule für AGDQ 2024. Geht bereits morgen um 17:30 Uhr mit der Pre-Show los. Zwei bis drei Games sind auf jeden Fall interessant, die ich denke ich bei YT nachholen werde.
    Genial. Danach dann erstmal paar Videos vom Completionist, von Jane Dawson und Logan Paul reinziehen. (:
    Den Nachmittag nenne ich dann "Content, der mit meinen Werten vereinbar ist".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •