Oh Mann. Unglaublich wie spannend dieses Tropical Freeze Race ist. Da geht es gerade wirklich um Frames.
Edit: michael_goldfish = god
Geändert von dasDull (04.07.2016 um 02:17 Uhr)
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Dafür ist das Spyro 3 Race gerade richtig, RICHTIG gut, ich liebe es, dass die Typen auf der Couch tatsächlich mal nicht nur Deko sind, sondern alles richtig gut erklärt, auch für Einsteiger.![]()
Ich muss sagen, dass mich die Auswahl der Spiele dieses Mal etwas enttäuscht. Sind zwar einige gute Titel dabei, aber der Großteil interessiert mich nicht. Schade.
Das Spielt jemand die deutsche Version von Ratchet & Clank und der Chat geht voll ab mit Deutsch Klischees, aber ich finde es unterhaltsam wie sich über solche Wörter wie "Schwunghaken" lustig gemacht wird. Hat sicherlich einen lustigen Klang für jemand Fremdsprachiges.
Der Run ist toll, aber jedesmal wenn er "Take a bath!" sagt verspüre ich den Drang den Stream zu muten. Und ich trauere meienr Badewanne nach, Dusche ist kein Vergleich ;_;7
Bin gerade in den Thread gekommen um exakt das selbe zu schreiben. Meine Fresse!
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]