Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 419

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Allgemein schien es dieses mal einfach so schön Drama-frei zu sein.
    Aber nur fast, denn irgendwas ist immer in dieser Community los.

WOW.

Die Spiele-Liste für für's diesjährige SGDQ wurde ja heute veröffentlicht und

-Invictus-Run von Dode
    -Grand Poo World 2-Run von Mitchflowerpower
    -Blind Romhack Relay Race mit Poo, Barb, GlitchCat, Panga, NobleTOFU, Dode, juzcook, und LaserBelch
    -96 Exits Race mit TNT, truman und seathorne

wurden alle akzeptiert.

Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    -Blind Romhack Relay Race mit Poo, Barb, GlitchCat, Panga, NobleTOFU, Dode, juzcook, und LaserBelch
    Würde ja gern mal Carl und Ryukahr (sind ja beide mit all den oben genannten Leuten befreundet) sehen.

Aber ja, gute Liste.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Würde ja gern mal Carl und Ryukahr (sind ja beide mit all den oben genannten Leuten befreundet) sehen.

Aber ja, gute Liste.
    Dann empfehle ich dir mal einen Blick auf "Mario Maker Colloseum" bzw. "Mario Masters Colloseum" zu werfen, falls du es noch nicht kennst.

Ist ein mehrtägiges von GrandPooBear und noch ein paar anderen Leuten organisiertes Spenden-Event wo fast alle bekannten Kaizo-Spieler dabei sind und auch noch ein paar andere Leute, letztes Jahr waren z.B. 360Crism und Spike-Vegeta , das Jahr davor witwix, und Patty und Andy sind auch immer dabei.

Findet seit 2017 jeden Oktober statt und da werden größtenteils Mario Maker und SMW-Romhacks gespielt und noch einige andere Sachen.^^

Nur Carl hat sich da leider bisher nicht blicken lassen, weil er durch seine Arbeit wohl leider zu der Zeit zu viel zu tun hatte.

Mario Maker Colloseum 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=X3zl...ct9JTh0I1peSrA

Mario Masters Colloseum 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=h0_X...qlEGZswS55GfQu

In der ersten Playlist fehlen aber glaube ich einige Videos, das müssten eigentlich viel mehr sein, das erste Event ging glaube ich 3 Tage und das zweite sogar 4.

stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir mal einen Blick auf "Mario Maker Colloseum" bzw. "Mario Masters Colloseum" zu werfen, falls du es noch nicht kennst.

Ist ein mehrtägiges von GrandPooBear und noch ein paar anderen Leuten organisiertes Spenden-Event wo fast alle bekannten Kaizo-Spieler dabei sind und auch noch ein paar andere Leute, letztes Jahr waren z.B. 360Crism und Spike-Vegeta , das Jahr davor witwix, und Patty und Andy sind auch immer dabei.

Findet seit 2017 jeden Oktober statt und da werden größtenteils Mario Maker und SMW-Romhacks gespielt und noch einige andere Sachen.^^

Nur Carl hat sich da leider bisher nicht blicken lassen, weil er durch seine Arbeit wohl leider zu der Zeit zu viel zu tun hatte.

Mario Maker Colloseum 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=X3zl...ct9JTh0I1peSrA

Mario Masters Colloseum 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=h0_X...qlEGZswS55GfQu

In der ersten Playlist fehlen aber glaube ich einige Videos, das müssten eigentlich viel mehr sein, das erste Event ging glaube ich 3 Tage und das zweite sogar 4.
    Uhh nice! Da werde ich definitiv mal reinschauen.

stars_admin
    Nächste Woche startet Summer Games Done Quick und hier ist die Liste der Spiele.
    Mich interessieren dieses Mal Zombies Ate My Neighbors, Contra III: The Alien Wars, Alien Soldier, Nex Machina und Tetris Effect.

Heute um 18:30 startet die Preshow von SGDQ 2019. Das erste Spiel wird Spyro Reignited Trilogy: Spyro the Dragon.

Stream
    Schedule
    VOD-Thread (Reddit)

stars_admin
    Werde wohl vieles davon auf YouTube nachholen dürfen, da ich ziemlich die ganze Woche beruflich unterwegs bin.
    Mal gucken, welche Skandale es wieder geben wird... Ist ja kaum ein Jahr vergangen, das nicht irgendjemand wegen irgendwas dort angepisst war.

Bester Run. Holy Jesus, was geht da eigentlich ab!?

|Edit: Leck mich am Arsch, dafür hab ich 50 Dollar gegeben. Meine Herren!!

Geändert von Lux (25.06.2019 um 20:17 Uhr)

Das war mit Abstand der beste GDQ-Run, den ich je gesehen habe. Ganz ganz fetten Respekt an Zallard. Wer das verpasst hat, sollte das unbedingt nachholen.

stars_admin
    Was wurde denn gespielt? Bin aktuell nur mobil unterwegs.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was wurde denn gespielt? Bin aktuell nur mobil unterwegs.
    Ah, ja. Punch-Out!! für Wii, blindfolded.

stars_admin
    Man könnte meinen, dass die Couch beim aktuellen "Run" gekifft hätte. Sehr gute Unterhaltung, während die beiden Jungs The Legend of Zelda: A Link to the Past und Super Metroid als Randomizer zocken.

Wie ich diesen Kanal liebe.

stars_admin

Hätte smallant1 ehrlich gesagt gar nicht zugetraut so ein Video auf Summing Salt-Niveau zu machen.

Nicht vergessen, am 5. Januar geht's mit AGDQ los.

Schedule

Und ich hab diesmal Urlaub also kann ich auch mal mehr live gucken! Freu mich schon drauf.

Edit: Myst I-III ist dabei. Das wird bestimmt interessant. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Speedrun dazu aussieht.

Geändert von dasDull (03.01.2020 um 19:29 Uhr)

stars5
    https://www.twitch.tv/gamesdonequick

Pre Show läuft. Falls sich das wer, aus welchen Gründen auch immer, geben will.

Ich trau mich ja eigentlich gar nicht, zu fragen, aber warum steht da hin und wieder "he/him" oder "she/her" neben den Namen der Runner? Ich denke nicht, dass das was mit den Twitch-Kanälen zu tun hat, oder ... ?