Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

  1. #361
    Absolut, super entspannter und informativer Kommentar von Runner und "Couch". Leider ist nach ca. 2 Stunden mein Internet abgeschmiert, weshalb ich das Ende verpasst habe.

  2. #362

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  3. #363
    Da sind ein paar sehr gute Titel mit bei. Ich freu mich drauf!

  4. #364

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Da sind ein paar sehr gute Titel mit bei. Ich freu mich drauf!
    Da ich noch Urlaub haben werde, kann ich ggf. auch bei ein paar Titeln reingucken, die ich sonst verpasse. Wobei es dieses Mal echt stark darauf ankommt, wer die Speedrunner sind...

  5. #365
    Der AGDQ2021-Marathon läuft seit gestern nachmittag.

    Stream
    Schedule
    VOD Thread (Reddit)

    Für mich persönlich ist diesmal nicht so viel dabei, aber zumindest am Wochenende schaue ich bestimmt mal rein.

  6. #366

  7. #367

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sonic Mania.

    Der Kerl hat schon irgendwie extrem viel gequatscht...

  8. #368
    Gleich kommt ein Mega Man 1 OHKO Buster only-Run. Uff. Das wird entweder total geil oder die totale Shitshow. Bin jedenfalls auf den Doppelgänger-Kampf gespannt. Dieser Kampf ist nämlich der totale Bullshit, sogar für Mega Man 1-Standards.

  9. #369
    Wand of Gamelon zum Frühstück vor der Arbeit? Yes please! Und als Bonus auch noch von den Remasters der CDi-Games erfahren. Die werde ich tatsächlich selbst mal ausprobieren, für die Originale fehlen mir das Equipment und vor allem die Nerven.
    Ich habe nicht viel mitverfolgt, aber der "Specter of Torment"-Run war noch beeindruckender als ich erwartet hätte.

  10. #370
    Das Super Mario Land 2 Race eben war ja wirklich sehr unterhaltsam! Ich mag es wenn die Spieler alle so dicht beieinander sind, sehr spannend!

    Den "Specter of Torment"-Run fand ich auch ziemlich gut. Hier wäre einen Rennen auch cool.

  11. #371

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am 4. Juli beginnt SGDQ 2021. Es wird erneut ein komplettes Online-Event sein.

  12. #372
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am 4. Juli beginnt SGDQ 2021. Es wird erneut ein komplettes Online-Event sein.
    Toll. Genau dann, wenn mein Urlaub gerade vorbei ist. 🤦‍♂️

  13. #373
    Ich kann nur jedem, der sich auch nur im Entferntesten für Speedrunning interessiert ans Herz legen, das neue Video von Summoning Salt zu schauen.


  14. #374
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem, der sich auch nur im Entferntesten für Speedrunning interessiert ans Herz legen, das neue Video von Summoning Salt zu schauen.
    Ich schaue so gut wie nie Speedruns und bin auch nicht so der Fan davon, aber das Video war super interessant. Was da an Stunden reingeflossen ist bei den Speedrunnern, um 1 Frame zu sparen, das ist echt heftig (und genial)

  15. #375
    SGDQ 2021 ist gestartet! Bis zum nächsten Sonntag gibt es wieder eine Woche lang Speedruns aller Klassen - aufgrund der Pandemie erneut als Online-Event.

    Stream
    Schedule
    VOD Thread (Reddit)

  16. #376

  17. #377

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das war ja jetzt mal der geilste Shit ever.
    Was war?

    EDIT: Okay, sehe gerade Super Mario 64 mit Augenbinde (70 Sterne).

  18. #378

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am Sonntag startet wieder Games Done Quick. Falls noch jemand Interesse daran hat: Hier die derzeitige Planung.
    Werde darauf verzichten, da mit jedem weiteren Jahr gefühlt nicht mehr die Spiele im Mittelpunkt stehen, sondern komplett andere Sachen.

  19. #379
    Ich werde es wieder gucken.

    @Knuckles: kannst du das genauer erläutern? Ich habe das meist immer nur ohne Ton im Hintergrund laufen. Mir ist bisher nur mehr "Wokeness" wegen den Pronomen bei den Spielern aufgefallen. Ich finde das schon kontrovers, aber ich vermute du meinst etwas anderes?

  20. #380
    Ich fand eigentlich sogar, dass durch die Remote-Durchführung zuletzt die Spiele wieder mehr im Vordergrund standen, weil es eben weniger Live-Event-Charakter hat.

    Freue mich besonders auf Sekiro Blindfolded, das klingt einfach irrsinnig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •