Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 348 von 348

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2020]

Perhaps you've heard of me?
    stars_webmaster
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Run nicht hochgeladen wird. Alternativ auf Twitch beim GDQ Kanal schauen, ob es dort ein VOD gibt.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Run nicht hochgeladen wird. Alternativ auf Twitch beim GDQ Kanal schauen, ob es dort ein VOD gibt.
    Der Speedrun ist jetzt auf Youtube hochgeladen auf dem offiziellen GDQ-Kanal.

Übrigens:
    Bezeichnend für die GDQ Verantwortlichen und deren Gesinnungen/Einstellungen ist unter anderem auch die grundsätzlich deaktivierte Kommentarfunktion bei Youtube.
    Unter dem Deckmantel der Weltoffenheit und Toleranz agieren aber Runner für kleinste verbale Entgleisungen bannen und Diskussionsmöglichkeiten negieren.
    Viele tolle Speedrunner mit herausragenden Leistungen aber das Event hat aufgrund der Strippenzieher über die Jahre doch arg Federn gelassen und einen - meiner Meinung nach - ekligen Beigeschmack bekommen. Da war doch auch mal was mit Spendenveruntreuung, wenn ich mich recht entsinne...naja.

Perhaps you've heard of me?
    stars_webmaster
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Der Speedrun ist jetzt auf Youtube hochgeladen auf dem offiziellen GDQ-Kanal.
    Ja, nice! Zfgs Ocarina of Time No Source Requirement ist übrigens ein Must Watch! Ich verfolge Zfg seit einiger Zeit auf Twitch und der gute hat den Run in den letzten zwei Monaten fast täglich geübt, weil es erst vor kurzem einen Routechange gab. Sein GDQ Run ist deshalb so sehenswert, weil er und seine Couch alles sehr gut erklären. Zfg ist während seinen Streams eher etwas zurückhaltender, dementsprechend erfrischend ist es, wenn man ihn wie einen Wasserfall reden hört.

Übrigens:
    Bezeichnend für die GDQ Verantwortlichen und deren Gesinnungen/Einstellungen ist unter anderem auch die grundsätzlich deaktivierte Kommentarfunktion bei Youtube.
    Unter dem Deckmantel der Weltoffenheit und Toleranz agieren aber Runner für kleinste verbale Entgleisungen bannen und Diskussionsmöglichkeiten negieren.
    Viele tolle Speedrunner mit herausragenden Leistungen aber das Event hat aufgrund der Strippenzieher über die Jahre doch arg Federn gelassen und einen - meiner Meinung nach - ekligen Beigeschmack bekommen. Da war doch auch mal was mit Spendenveruntreuung, wenn ich mich recht entsinne...naja.
    Bonesaw

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bonesaw
    Dein Lieblingsfilm? Oder was möchtest Du uns mitteilen?

Dein Lieblingsfilm? Oder was möchtest Du uns mitteilen?

Der Runner ist für den Run gebannt worden. Völlig zu Unrecht, da das der unterhaltsamste Shit aller Zeiten war. Guck ich mir heute noch gerne an. Definitiv die zwei Stunden wert.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Der Runner ist für den Run gebannt worden. Völlig zu Unrecht, da das der unterhaltsamste Shit aller Zeiten war. Guck ich mir heute noch gerne an. Definitiv die zwei Stunden wert.
    Ah ok
    Ich wusste echt nicht was ich mit diesem einen Wort anfangen sollte, mir fiel nur auf Anhieb dieser Trash Film an ^^

Ja, es kam ja schon mehrfach vor, dass Runner wegen Nichtigkeiten gebannt worden sind. Kann ich echt nicht nachvollziehen, das hat nichts mit Verhältnismäßigkeit zu tun.