Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

  1. #301

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die letzten zwei Runs habe ich leider nicht mehr live sehen können. Dafür war es mir dann doch zu spät bzw. ich zu müde. Alles in allem war es ein solides GDQ. Gab ein paar Runs, die ich sehr genossen habe. Hollow Knight als Starter war richtig gut, gerade mit dem clutch "We're not healing" Ende. FF9 war ein toller Run mit einem wirklich beeindruckenden Blind Menu-ing. Er hat drei Fehler gemacht und diese sofort ausgebessert. Einfach nur krass. Majora's Mask fand ich auch richtig gut.

    Ich hoffe allerdings, dass Spiele wie Mohawk & Headphone Jack, sowie IWKTK2 NIE wieder bei einem GDQ auftauchen. Ersteres verursachte extreme Motion Sickness bei mir und zweiteres war einfach nur viel zu lang(weilig). Ich gebe hier nicht mal dem Runner zwingend die Schuld, aber solche Spiele sollten nicht mehr zugelassen werden. 1:30h voller Resets und ewig langer Bossphasen will keiner sehen.

    Für SGDQ gerne mehr Randomizer und Bingo Runs, sowie Super Mario Maker. UM HIMMELS WILLEN WIR WOLLEN SUPER MARIO MAKER.

  2. #302
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Für SGDQ gerne mehr Randomizer und Bingo Runs, sowie Super Mario Maker. UM HIMMELS WILLEN WIR WOLLEN SUPER MARIO MAKER.
    Das wäre allgemein eine Entwicklung, die ich auch sehr gerne sehen würde. Ich finde es inzwischen oft sehr viel spannender, wie sich die Spieler schnell an ungewohnte Situationen anpassen müssen. Allgemein finde ich sorgen die Randomizer oder eben auch die Blind Mario Maker Runs oft für die beste Unterhaltung, da Zuschauer und Spieler gleichermaßen mitfiebern. Der Super Metroid/ALttP Combo Randomizer von GDQx war durch die totale Unberechenbarkeit und die böse Überraschung am Ende mit das lustigste, das ich je bei GDQ gesehen habe.

    Und IWKTK2 war tatsächlich schrecklich, ich verstehe nicht mal ansatzweise wie dieses Spiel angenommen werden konnte und das vorallem in diesem Timeslot.

    Abgesehen davon wars aber ein super GDQ, Highlight war für mich auch das Blindmenuing. Allgemein schien es dieses mal einfach so schön Drama-frei zu sein.

  3. #303

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Allgemein schien es dieses mal einfach so schön Drama-frei zu sein.
    Aber nur fast, denn irgendwas ist immer in dieser Community los.

  4. #304
    WOW.

    Die Spiele-Liste für für's diesjährige SGDQ wurde ja heute veröffentlicht und

    -Invictus-Run von Dode
    -Grand Poo World 2-Run von Mitchflowerpower
    -Blind Romhack Relay Race mit Poo, Barb, GlitchCat, Panga, NobleTOFU, Dode, juzcook, und LaserBelch
    -96 Exits Race mit TNT, truman und seathorne

    wurden alle akzeptiert.

    Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein.

  5. #305

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    -Blind Romhack Relay Race mit Poo, Barb, GlitchCat, Panga, NobleTOFU, Dode, juzcook, und LaserBelch
    Würde ja gern mal Carl und Ryukahr (sind ja beide mit all den oben genannten Leuten befreundet) sehen.

    Aber ja, gute Liste.

  6. #306
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Würde ja gern mal Carl und Ryukahr (sind ja beide mit all den oben genannten Leuten befreundet) sehen.

    Aber ja, gute Liste.
    Dann empfehle ich dir mal einen Blick auf "Mario Maker Colloseum" bzw. "Mario Masters Colloseum" zu werfen, falls du es noch nicht kennst.

    Ist ein mehrtägiges von GrandPooBear und noch ein paar anderen Leuten organisiertes Spenden-Event wo fast alle bekannten Kaizo-Spieler dabei sind und auch noch ein paar andere Leute, letztes Jahr waren z.B. 360Crism und Spike-Vegeta , das Jahr davor witwix, und Patty und Andy sind auch immer dabei.

    Findet seit 2017 jeden Oktober statt und da werden größtenteils Mario Maker und SMW-Romhacks gespielt und noch einige andere Sachen.^^

    Nur Carl hat sich da leider bisher nicht blicken lassen, weil er durch seine Arbeit wohl leider zu der Zeit zu viel zu tun hatte.

    Mario Maker Colloseum 2017:

    https://www.youtube.com/watch?v=X3zl...ct9JTh0I1peSrA

    Mario Masters Colloseum 2018:

    https://www.youtube.com/watch?v=h0_X...qlEGZswS55GfQu

    In der ersten Playlist fehlen aber glaube ich einige Videos, das müssten eigentlich viel mehr sein, das erste Event ging glaube ich 3 Tage und das zweite sogar 4.

  7. #307

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir mal einen Blick auf "Mario Maker Colloseum" bzw. "Mario Masters Colloseum" zu werfen, falls du es noch nicht kennst.

    Ist ein mehrtägiges von GrandPooBear und noch ein paar anderen Leuten organisiertes Spenden-Event wo fast alle bekannten Kaizo-Spieler dabei sind und auch noch ein paar andere Leute, letztes Jahr waren z.B. 360Crism und Spike-Vegeta , das Jahr davor witwix, und Patty und Andy sind auch immer dabei.

    Findet seit 2017 jeden Oktober statt und da werden größtenteils Mario Maker und SMW-Romhacks gespielt und noch einige andere Sachen.^^

    Nur Carl hat sich da leider bisher nicht blicken lassen, weil er durch seine Arbeit wohl leider zu der Zeit zu viel zu tun hatte.

    Mario Maker Colloseum 2017:

    https://www.youtube.com/watch?v=X3zl...ct9JTh0I1peSrA

    Mario Masters Colloseum 2018:

    https://www.youtube.com/watch?v=h0_X...qlEGZswS55GfQu

    In der ersten Playlist fehlen aber glaube ich einige Videos, das müssten eigentlich viel mehr sein, das erste Event ging glaube ich 3 Tage und das zweite sogar 4.
    Uhh nice! Da werde ich definitiv mal reinschauen.

  8. #308

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nächste Woche startet Summer Games Done Quick und hier ist die Liste der Spiele.
    Mich interessieren dieses Mal Zombies Ate My Neighbors, Contra III: The Alien Wars, Alien Soldier, Nex Machina und Tetris Effect.

  9. #309
    Heute um 18:30 startet die Preshow von SGDQ 2019. Das erste Spiel wird Spyro Reignited Trilogy: Spyro the Dragon.

    Stream
    Schedule
    VOD-Thread (Reddit)

  10. #310

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Werde wohl vieles davon auf YouTube nachholen dürfen, da ich ziemlich die ganze Woche beruflich unterwegs bin.
    Mal gucken, welche Skandale es wieder geben wird... Ist ja kaum ein Jahr vergangen, das nicht irgendjemand wegen irgendwas dort angepisst war.

  11. #311
    Bester Run. Holy Jesus, was geht da eigentlich ab!?

    |Edit: Leck mich am Arsch, dafür hab ich 50 Dollar gegeben. Meine Herren!!

  12. #312
    Das war mit Abstand der beste GDQ-Run, den ich je gesehen habe. Ganz ganz fetten Respekt an Zallard. Wer das verpasst hat, sollte das unbedingt nachholen.

  13. #313

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was wurde denn gespielt? Bin aktuell nur mobil unterwegs.

  14. #314
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was wurde denn gespielt? Bin aktuell nur mobil unterwegs.
    Ah, ja. Punch-Out!! für Wii, blindfolded.

  15. #315

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man könnte meinen, dass die Couch beim aktuellen "Run" gekifft hätte. Sehr gute Unterhaltung, während die beiden Jungs The Legend of Zelda: A Link to the Past und Super Metroid als Randomizer zocken.

  16. #316


    Wie ich diesen Kanal liebe.

  17. #317

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  18. #318
    Hätte smallant1 ehrlich gesagt gar nicht zugetraut so ein Video auf Summing Salt-Niveau zu machen.


  19. #319

  20. #320
    Und ich hab diesmal Urlaub also kann ich auch mal mehr live gucken! Freu mich schon drauf.

    Edit: Myst I-III ist dabei. Das wird bestimmt interessant. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Speedrun dazu aussieht.

    Geändert von dasDull (03.01.2020 um 20:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •