Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 413

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2024]

  1. #41

  2. #42
    Oh Mann. Unglaublich wie spannend dieses Tropical Freeze Race ist. Da geht es gerade wirklich um Frames.

    Edit: michael_goldfish = god

    Geändert von dasDull (04.07.2016 um 02:17 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Unglaublich wie spannend dieses Tropical Freeze Race ist. Da geht es gerade wirklich um Frames.

    Edit: michael_goldfish = god
    Ich fand es sehr sportlich wie ein Tod mit einem Tod der Gegenseite ausgeglichen wurde.

    "So if you want to speedrun this: cool..."

    Gracias.

    Geändert von Icetongue (04.07.2016 um 12:37 Uhr)

  4. #44
    Da gerade nur Quatsch läuft, hole ich die Runs der letzten Nacht nach. Tropical Freeze und Metroid Prime sind immer wieder gut. Der nächste halbwegs brauchbare Run ist erst heute um halb 6.

    |Edit: Der NSMB2-Run.

  5. #45
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

    |Edit: Der NSMB2-Run.
    Haha ja. Ich dachte erst sie hätten einen neuen Bug entdeckt der zum Softlock führt.

    Kleine Guckempfehlung: The Rapid Angel Run von Cavemandcj war durch den Kommentar ziemlich witzig. "Are you an expert on forest fish?"

  6. #46
    Aw yeah, Sparkster ist absolut großartig. Soundtrack, Gameplay, Bossdesign.

  7. #47
    Der Run von Mega Man 9 ist bislang SEHR gut. Bin gespannt auf die Zeit.

    |Edit: Klar musste es an Wily scheitern.

  8. #48
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Der NSMB2-Run.
    Lohnt der?

    BTW, grad läuft Mighty Gunvolt. Leider nicht Mighty No.9, aber hey, besser als nichts.

  9. #49
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Lohnt der?
    Nicht sehr. Ist spielerisch zwar besser als der von Teil 1, aber der Typ ist total langweilig. Und ihm geht mitten im Run der Akku vom 3DS leer. Und er wusste, dass der fast leer war. Knalltüte.

  10. #50
    Dafür ist das Spyro 3 Race gerade richtig, RICHTIG gut, ich liebe es, dass die Typen auf der Couch tatsächlich mal nicht nur Deko sind, sondern alles richtig gut erklärt, auch für Einsteiger.

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss sagen, dass mich die Auswahl der Spiele dieses Mal etwas enttäuscht. Sind zwar einige gute Titel dabei, aber der Großteil interessiert mich nicht. Schade.

  12. #52
    Das Spielt jemand die deutsche Version von Ratchet & Clank und der Chat geht voll ab mit Deutsch Klischees, aber ich finde es unterhaltsam wie sich über solche Wörter wie "Schwunghaken" lustig gemacht wird. Hat sicherlich einen lustigen Klang für jemand Fremdsprachiges.

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt es einen bestimmten Grund, dass er das Spiel in deutscher Sprache spielt?

  14. #54
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es einen bestimmten Grund, dass er das Spiel in deutscher Sprache spielt?
    Anscheinend nicht.
    Die Frage kam auch im Stream auf und wurde mit "I don't know, I just like German. Why should I always listen to english? Also there is this meme in the R&C Community, that german is the fastest language. Even tough, there is no dialouge at all."

  15. #55
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es einen bestimmten Grund, dass er das Spiel in deutscher Sprache spielt?
    Er mag Deutsch. (hat aber keinen deutschsprachigen Hintergrund)

  16. #56
    Der Run ist toll, aber jedesmal wenn er "Take a bath!" sagt verspüre ich den Drang den Stream zu muten. Und ich trauere meienr Badewanne nach, Dusche ist kein Vergleich ;_;7

  17. #57
    Der New 'n' Tasty Run war super, ganz toller Kommentar dabei!

  18. #58

  19. #59

  20. #60
    Bin gerade in den Thread gekommen um exakt das selbe zu schreiben. Meine Fresse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •