Werde ich machen. Große Erwartungen habe ich allerdings nicht mehr, nachdem was man so darüber liest. Aber vielleicht wird es ja was.![]()
Viele Facesets sind übrigens mega hässlich...imo.
Werde ich machen. Große Erwartungen habe ich allerdings nicht mehr, nachdem was man so darüber liest. Aber vielleicht wird es ja was.![]()
Viele Facesets sind übrigens mega hässlich...imo.
Hab den Soundtrack abgecheckt und für Sakuraba-typisch-generisch-schlecht befunden. Von 33 Tracks habe ich 31 sofort weggeworfen... und zwei ein wenig später :P
Ich wollte darauf hinweisen das Exist Archive mittlerweile erschienen ist, und es soll auch ein recht ordentlicher Titel geworden sein. Sicher ist es kein überaus innovatives Game, die Story wird keinen Preis gewinnen und mit Sicherheit besitzt das Spiel auch keinen überragenden Soundtrack (Sakuraba bringts nicht mehr wirklich oft), aber das Spiel hat seine Momente denke ich. Interessieren tut es mich definitiv Momentan ist mir der Preis von 60 EUR im PSN allerdings zu teuer für eine Anschaffung.
Hat sich schon jemand das Spiel besorgt undwäre gewillt seine Eindrücke hier zu teilen?
Ich habe die japanische Version seit einer Weile, die man ja hinterhergeschmissen bekommt. Besonders lange gespielt habe ich das Spiel aber noch nicht.
Mein bisheriger Eindruck sieht etwa so aus: Ziemlich eintöniges Spielprinzip, Kampfsystem ohne wahnsinnige Tiefe, aber mit vielem, was wirklich an Valkyrie Profile erinnert. Die Handlung ist ok, aber nicht weltbewegend. Musikalisch finde ich es - dafür, dass Sakuraba dafür verantwortlich ist, bisher ganz solide und auf jeden Fall interessanter als in irgendwelchen Tales-Ablegern - aber ich bin, wie gesagt, noch nicht besonders weit.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich kann das leider so bestätigen. Ich hatte die Gelegenheit das Spiel ausführlicher zu spielen. Das Level Design und das KS sind in der Tat sehr nah an Valkyrie Profil. Aber das Spiel übt zu keiner Zeit dieselbe Faszination auf mich aus. Was an mehreren Punkten liegt. Die Leven sind schön gestaltet, aber das Leveln Design ist extrem eintönig. Interaktion auf der Karte ist quasi nicht vorhanden. Man kann Gegner eigentlich nur angreifen oder ihnen ausweichen. Die Ausrüstung kriegt man quasi hinterher geschmissen wenn man einigermaßen gut abschneidet in den Kämpfen. Schade, das man dafür auf der Karte so gut wie gar nichts entdecken kann. Der Art Stil ist auch nicht meins, muss ich leider sagen. Würde ich das Spiel neutral bewerten wäre es ok, aber meine persönliche Note ist eher negativ.