Bis auf die Kleidungsstücke der Charas gefällt mir das, was ich sehe. Kommt hoffentlich nächstes Jahr auch zu uns. Gerade die Umgebungen finde ich sehr atmosphärisch.
Aber hoffentlich verbockt Sakuraba das Gezeigte nicht mit seiner Musik.
Übrigens fällt mir dabei gerade ein, dass ich Valkyrie Profile Silmeria seit etwa 10 Jahren ungespielt im Schrank habe. Dann mal auf das nächste Zehnjährige
Nicht sooo viel Neues, aber es sieht schon sehr hübsch und spaßig aus. Die Umgebungen finde ich richtig toll. Habe aber die Befürchtung, dass Story und Charaktere sehr langweilig werden könnten.
Opening. Wirkt teils recht generisch, aber dunkler als erwartet. Ich denke, das ist aber nur die Vorgeschichte (von wegen "Gefallene / Einherjar"). Und kein generisches J-Pop-Lied wird gespielt. ^^ Dafür klingt die Musik sehr nach VP-Sakuraba.