mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Bis auf die Kleidungsstücke der Charas gefällt mir das, was ich sehe. Kommt hoffentlich nächstes Jahr auch zu uns. Gerade die Umgebungen finde ich sehr atmosphärisch.
    Aber hoffentlich verbockt Sakuraba das Gezeigte nicht mit seiner Musik.

    Übrigens fällt mir dabei gerade ein, dass ich Valkyrie Profile Silmeria seit etwa 10 Jahren ungespielt im Schrank habe. Dann mal auf das nächste Zehnjährige
    Geändert von Cooper (07.08.2015 um 10:12 Uhr)

  2. #22


    Nicht sooo viel Neues, aber es sieht schon sehr hübsch und spaßig aus. Die Umgebungen finde ich richtig toll. Habe aber die Befürchtung, dass Story und Charaktere sehr langweilig werden könnten.


  3. #23


    Opening. Wirkt teils recht generisch, aber dunkler als erwartet. Ich denke, das ist aber nur die Vorgeschichte (von wegen "Gefallene / Einherjar"). Und kein generisches J-Pop-Lied wird gespielt. ^^ Dafür klingt die Musik sehr nach VP-Sakuraba.
    Geändert von Narcissu (10.11.2015 um 21:15 Uhr)


  4. #24


    Okay, jetzt haben wir einen ziemlich guten Einblick. Gameplay scheint wirklich arg an Valkyrie Profile angelehnt zu sein, ebenso das Setting, jedoch ohne die gleiche Dichte. Story und Charaktere erscheinen mir wie eine Anhäufung von Anime-Klischees, sehr enttäuschend. Große Erwartungen an das Spiel habe ich nicht, aber zumindest das Gameplay könnte stimmig sein.


  5. #25
    Das Charakterdesign ist ja mal leider echt zum Kotzen...
    Schade, das Gameplay erinnert tatsächlich 1:1 an VP.

  6. #26
    Erscheint am 18. Oktober durch Aksys in Nordamerika und EU ist auch bestätigt, allerdings ohne Datum. Mittlerweile habe ich aber kaum noch Interesse an dem Spiel, nachdem ich einige negative Dinge darüber gehört habe, selbst mal von schwerwiegenden Bugs und Performanceproblemen abgesehen. Ich würde lieber ein anderes Spiel an meinem Geburstag erscheinen sehen. Wie wäre es zum Beispiel mit Shin Megami Tensei IV: Final?

    http://gematsu.com/2016/04/exist-arc...ica-october-18


  7. #27
    Bilde ich mir das nur ein, oder kann man sich wie in VP2 auf dem Schlachtfeld bewegen? Wenn ja, dann hat mich das Spiel überzeugt.

  8. #28
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen, da ich besonders an VP2 viel Freude hatte. <3 Hoffentlich gibt es auch noch genug Content für die Leute, die mehr als nur die Story machen wollen, denn das bietet sich hier ja bedingt durch die VP Anleihen quasi mehr als nur an.
    Geändert von Kynero (27.04.2016 um 14:16 Uhr)

  9. #29
    Sag dann mal, wie es ist. Ich mochte VP2 auch sehr sehr gerne, bin hier aber noch ziemlich skeptisch.

  10. #30
    Werde ich machen. Große Erwartungen habe ich allerdings nicht mehr, nachdem was man so darüber liest. Aber vielleicht wird es ja was.

    Viele Facesets sind übrigens mega hässlich...imo.

  11. #31
    Hab den Soundtrack abgecheckt und für Sakuraba-typisch-generisch-schlecht befunden. Von 33 Tracks habe ich 31 sofort weggeworfen... und zwei ein wenig später :P

  12. #32
    Ich wollte darauf hinweisen das Exist Archive mittlerweile erschienen ist, und es soll auch ein recht ordentlicher Titel geworden sein. Sicher ist es kein überaus innovatives Game, die Story wird keinen Preis gewinnen und mit Sicherheit besitzt das Spiel auch keinen überragenden Soundtrack (Sakuraba bringts nicht mehr wirklich oft), aber das Spiel hat seine Momente denke ich. Interessieren tut es mich definitiv Momentan ist mir der Preis von 60 EUR im PSN allerdings zu teuer für eine Anschaffung.

    Hat sich schon jemand das Spiel besorgt undwäre gewillt seine Eindrücke hier zu teilen?

  13. #33
    Ich habe die japanische Version seit einer Weile, die man ja hinterhergeschmissen bekommt. Besonders lange gespielt habe ich das Spiel aber noch nicht.

    Mein bisheriger Eindruck sieht etwa so aus: Ziemlich eintöniges Spielprinzip, Kampfsystem ohne wahnsinnige Tiefe, aber mit vielem, was wirklich an Valkyrie Profile erinnert. Die Handlung ist ok, aber nicht weltbewegend. Musikalisch finde ich es - dafür, dass Sakuraba dafür verantwortlich ist, bisher ganz solide und auf jeden Fall interessanter als in irgendwelchen Tales-Ablegern - aber ich bin, wie gesagt, noch nicht besonders weit.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  14. #34
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich habe die japanische Version seit einer Weile, die man ja hinterhergeschmissen bekommt. Besonders lange gespielt habe ich das Spiel aber noch nicht.

    Mein bisheriger Eindruck sieht etwa so aus: Ziemlich eintöniges Spielprinzip, Kampfsystem ohne wahnsinnige Tiefe, aber mit vielem, was wirklich an Valkyrie Profile erinnert. Die Handlung ist ok, aber nicht weltbewegend. Musikalisch finde ich es - dafür, dass Sakuraba dafür verantwortlich ist, bisher ganz solide und auf jeden Fall interessanter als in irgendwelchen Tales-Ablegern - aber ich bin, wie gesagt, noch nicht besonders weit.
    Ich kann das leider so bestätigen. Ich hatte die Gelegenheit das Spiel ausführlicher zu spielen. Das Level Design und das KS sind in der Tat sehr nah an Valkyrie Profil. Aber das Spiel übt zu keiner Zeit dieselbe Faszination auf mich aus. Was an mehreren Punkten liegt. Die Leven sind schön gestaltet, aber das Leveln Design ist extrem eintönig. Interaktion auf der Karte ist quasi nicht vorhanden. Man kann Gegner eigentlich nur angreifen oder ihnen ausweichen. Die Ausrüstung kriegt man quasi hinterher geschmissen wenn man einigermaßen gut abschneidet in den Kämpfen. Schade, das man dafür auf der Karte so gut wie gar nichts entdecken kann. Der Art Stil ist auch nicht meins, muss ich leider sagen. Würde ich das Spiel neutral bewerten wäre es ok, aber meine persönliche Note ist eher negativ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •