-
Mirokurator
Attack the Light, das Steven Universe RPG, ist gerade die kostenlose App der Woche im Apple Store. Soll gut sein, kA, aber ich hab's mal geladen. ^^
Zweite Staffel lässt mich tatsächlich etwas zwiegespalten zurück. Definitiv das beste und menschlichste, was ich seit langem im Cartoon-Bereich (und in mancherlei Sinn auch darüber hinaus) gesehen habe, aber es opfert in diesem Prozess auch ein paar der Sachen, die Staffel 1 so großartig gemacht haben. Ich bin mir bspw. nicht mehr ganz sicher, wie viel Spaß ich als Kind noch daran gehabt hätte; die Subversion geht also etwas verloren, es wird direkter. Rein subjektiv freu ich mich da als Erwachsener aber natürlich krass drüber. ^^ Und ey, es gab auch echt so ein paar Tränen-Trigger-Folgen, die im besten Sinne too close to home waren. ;___; Bin aber auch noch nicht ganz durch, weil mich Maeve gerade einholt und die Serie ja so vor sich hinplätschert, was die Veröffentlichung angeht. Daumen hoch jedenfalls und danke für die Motivation im Thread hier!
Sonst hätte ich glaub ich noch Monate/Jahre gebraucht, eh ich da weiter geguckt hätte.