-
Auserwählter
Am 04. Januar geht SU übrigens endlich weiter, mit einer weiteren Steven Bomb, also 5 Folgen in einer Woche. Yaaaay \o\
-
Mirokurator
Staffel 3 ist übrigens angelaufen, falls es noch jemandem entgangen ist.
Scheinbar will man jetzt auch wieder wöchentlich Folgen zeigen.
Btw., total tolle Serie zum Zweimal-gucken. Man kriegt verdammt viele Kleinigkeiten mit und kann gerade auch die scheinbaren Filler-Folgen viel mehr genießen, wenn man schon weiß, was einen erwartet.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Auserwählter
Ich bin ehrlich gesagt ausgestiegen, weil ich mit dem übelst unübersichtlichen Sendeschema (hier mal eine Woche jeden Tag, dann wieder monatelang nichts, dann mal zwei Folgen - WTF?) nicht klar gekommen bin. Ich warte lieber wieder, bis sich ein paar Folgen angesammelt haben und schaue die dann in einem Rutsch.
-
Mirokurator
Mal wieder Zeit für einen Push!
Holy Shit, ist Blue Diamond gespenstisch. Bin sehr gespannt, wo das hinführt, und wie die letzte verbliebene Diamond so drauf ist. Sie riecht ja schon irgendwie nach Endgegner (bzw. irgendwann dann noch eine Fusion der drei?), so vom Aufbau her.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D