Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ninja Gaiden (irgendwas)

  1. #1

    Ninja Gaiden (irgendwas)

    Hey!
    Habe grad Lust auf einen Teil für die Xbox 360, PS3, WiiU oder Vita. Egal welcher, außer Teil 3 (die Razor's Edge wäre aber ok)

    Macht mir gerne ein Abgebot.

  2. #2
    Ich habe hier Ninja Gaiden 2 für Xbox 360, ich liebe es und ich werde es nicht verkaufen

  3. #3

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte Teil 1 für die PSVita (UK) und Teil 2 für die Xbox360 (US) anzubieten.
    Kannst mir ja eine PN deswegen schreiben.

  5. #5
    Thickstone hat Ninja Gaiden 2 für Xbox360 im Jahre 2011 von mir käuflich erworben. Vielleicht sollte er mal bei sich im Schrank schauen! Hahaha XD
    Beste Grüße

  6. #6
    Moment hattest du Ninja Gaiden 2 nicht damals auf den Marktplatz hier verscherbelt?! Warst wohl ein bisschen zu voreilig! Hättest du meine PN damals länger als ein paar Stunden gewartet und mich als Kunden in Betracht gezogen, würde ich es dir nun für einen günstigen Preis zurück verkaufen. Da ich es zu diesen Zeitpunkt sicherlich schon mit sämtlichen Archievments auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gecleared hätte und somit keine Verwendungen mehr dafür finden würde.
    Aber in diesem Paralleluniversum leben wir wohl nicht. Selbst Schuld würde ich sagen.^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •