-
Legende
58 Punkte sinds geworden - aber mit Modeste nochmal 12 vermeidbar auf der Bank -.-
Bis auf Chicharito sind meine Transfers noch nicht das gelbe vom Ei: Malli, Heintz und Verhaegh bislang zusammen mit 10 Punkten. Ich hoffe Coman wird bald wieder auf die Bank gesetzt, sonst werd ich mich noch sehr über diesen Wechsel ärgern...
-
Legende
Hat hier noch jemand Christensen im Team? 

Edit: Und heute bislang Tore von Kostic und Geis - und Karius zu null. Läuft gut. Jetzt vlt noch was von Costa und Chicharito im spät-Spiel (hab Bellarabi gegen Bayern mal auf die Bank gesetzt)...
Geändert von Olman (06.02.2016 um 16:58 Uhr)
-
Moderator
Über die zwei Christensen-Tore habe ich mich auch gefreut. Ansonsten ein eher mauer Spieltag, Didavi hat sein Tor ja leider mit seiner gelb-roten Karte wieder "ausgeglichen". Immerhin habe ich diesmal Kostic aufgestellt.
-
Legende
Ordentlicher Spieltag bislang: Tore und/oder Assists von Kostic, Modeste, Heintz und Malli. Karius, Bellarabi, Gündogan und Süle müssten zumindest alle knapp im Plus liegen. Morgen noch Christensen und Costa.
Schade nur dass Chicharito wohl noch ein paar Wochen ausfallen wird.
Edit: Müssten etwa 61 Punkte zusammenkommen
Geändert von Olman (14.02.2016 um 22:51 Uhr)
-
Moderator
Chicharito fit, Gündogan nicht? WTF, kicker?!
-
Legende
Naja, da können wir uns diesmal ja sogar beim kicker bedanken 
Trotzdem bei mir voruassichtlich nur erbärmliche 20 Punkte. Dabei hatte ich die letzten Wochen so nen guten Lauf -.-
-
Ehrengarde
Keine Sorge, es war generell ein schwacher Spieltag von den Punkten her. Kann nur besser werden.